Die Suche ergab 7 Treffer

von Markus2908
Fr Okt 15, 2021 13:31
Forum: Diverses
Thema: Felgen im Slalom
Antworten: 7
Zugriffe: 3154

Re: Felgen im Slalom

Hallo Hans,
Vielen Dank für deine Mühe !
Jetzt werde ich mal nach Slicks
Ausschau halten
Nur gibt es glaube ich keine Firma in unserer Region
Die sich heute mit Motorsport beschäftigt
von Markus2908
Do Okt 14, 2021 15:28
Forum: Diverses
Thema: Felgen im Slalom
Antworten: 7
Zugriffe: 3154

Re: Felgen im Slalom

Hallo Hans ,
Nur Rennsport keine Straße!
Ich fahre Gruppe F, H, FS
Für Gruppe F muss es ja in den Brief eingetragen werden
Die Felgen sollten so klein wie möglich sein
Fahre jetzt schon auf 15 Zöllern .
Wollte halt etwa breiter werden .

Danke für deine Antwort
von Markus2908
Do Okt 14, 2021 10:07
Forum: Diverses
Thema: Felgen im Slalom
Antworten: 7
Zugriffe: 3154

Felgen im Slalom

Hallo zusammen , ich fahre nun schon ein paar Jahren Slalom im Clubsport sowie DMSB . Mein Fahrzeug ist ein Suzuki Swift Sport MZ von 2009 Nun wollte ich von Semis auf Slicks in Verbindung mit neuen Felgen wechseln. Ich fahre jetzt 15 Zoll und 195er . Da ich von Spurplatten nichts gutes hier im Foru...
von Markus2908
Mi Mär 31, 2021 20:33
Forum: Diverses
Thema: Clubsportslalom mit Rallyeauto Gruppe F
Antworten: 7
Zugriffe: 3870

Re: Clubsportslalom mit Rallyeauto Gruppe F

Ich meinte natürlich KFP sorry , Wagen ist zugelassen , hat aber diese kompletten Umbauten .
Ist also ein Start möglich ?
Sorry für die Verwirrung
Bin halt ein Greenhorn 😊
von Markus2908
Di Mär 30, 2021 19:57
Forum: Diverses
Thema: Clubsportslalom mit Rallyeauto Gruppe F
Antworten: 7
Zugriffe: 3870

Re: Clubsportslalom mit Rallyeauto Gruppe F

Danke für die Antwort : Stimmt auch irgendwie, aber sollte es doch so sein , dass wenn und überhaupt etwas stattfinden wird und mein KFP sich hin zieht .
Darf ich dann dort Starten . Hab das NEIN vielleicht nicht richtig gedeutet 🤔
von Markus2908
Di Mär 30, 2021 12:19
Forum: Diverses
Thema: Clubsportslalom mit Rallyeauto Gruppe F
Antworten: 7
Zugriffe: 3870

Clubsportslalom mit Rallyeauto Gruppe F

Hallo zusammen, Auch wenn es vielleicht schon Thema war. Hab irgendwie unter der Suche nichts richtig gefunden. Über den Winter wurde mein Suzuki Swift nach DMSB Gruppe F aufgebaut . ( Käfig, Sitze, Getriebe kurz mit Sperre, Abgasanlage mit 200 Zellenkat, KW Competion Fahrwerk) Nun wollte, ich bis i...
von Markus2908
Fr Aug 07, 2020 18:09
Forum: Clubslalom
Thema: NWD-Cup 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 5975

Re: NWD-Cup 2020

Schon angemeldet 👍 bin dabei !