Die Suche ergab 2 Treffer

von mistertwo
Sa Jul 27, 2019 10:47
Forum: Reifen
Thema: Übersicht 195/50 R15 Reifen
Antworten: 10
Zugriffe: 8493

Re: Übersicht 195/50 R15 Reifen

Zur Liste noch: Syron Street Race , hat den hier schonmal jemand probiert? Dann noch mein Beitrag zu "Erfahrungsberichte" Ich bin mit einem Gruppe G- GT86 drei Jahre lang Slalom gefahren. Erst mit Toyo R888 in 17", dann mit AD08-R in 18". Mit dem Yokohama gings ein kleines bissch...
von mistertwo
Fr Jul 12, 2019 22:01
Forum: Reifen
Thema: Welche Räder auf Yaris Cup Auto für den Slalom?
Antworten: 7
Zugriffe: 6937

Re: Welche Räder auf Yaris Cup Auto für den Slalom?

Aber logisch gibts solche Spinner, die mit einem alten Cup-Yaris Slalom fahren ... wir zum Beispiel ... :-D https://up.picr.de/36234841uf.jpeg Unser Auto hat auch eine Strassenzulassung und 85kW eingetragen, sehr lustig ... Derzeit fahren wir 6,5x15 Felgen ET38 mit 10mm Spurplatten, um wieder in etw...