Die Suche ergab 3 Treffer

von Malus
Sa Jul 06, 2019 15:12
Forum: Einstieg?
Thema: Anfänger (Verwirrt)
Antworten: 5
Zugriffe: 5062

Re: Anfänger (Verwirrt)

Leider klappt das nicht. Ich spiele am WE Kindertaxi. Der eine ist jeden Tag auf einem anderen Geburtstag. Sonst wäre ich gern rumgekommen.

Aber ich glaub ich meld mich mal Montag bei dir.
Der Astra kriegt von mir auch die Tage noch einen Heckstabi verpasst. Dann fehlt echt nur noch der Käfig.
von Malus
Fr Jul 05, 2019 17:51
Forum: Einstieg?
Thema: Anfänger (Verwirrt)
Antworten: 5
Zugriffe: 5062

Re: Anfänger (Verwirrt)

Hallo,

erst mal danke für die tollen Infos.

Ja das ist der 2.0T mit einem Seriengewicht von 1350-70 Kg.

Klar würde ich gern mal auch Telefonisch noch ein paar Fragen stellen. Was heißt für dich Tagsüber. *grins*
von Malus
Mi Jul 03, 2019 16:54
Forum: Einstieg?
Thema: Anfänger (Verwirrt)
Antworten: 5
Zugriffe: 5062

Anfänger (Verwirrt)

Hallo erst mal. Ich bin Chris und komme aus Ennepetal(nähe Hagen). Ich fahre seit 7 Jahren einen Astra H OPC und fahre auch regelmässig auf dem Ring an den Tourismus-Tagen. Jetzt würde ich mir wünschen an einem Slalom Event einmal teil zu nehmen. Mein Auto hat folgende Änderungen. B14 Gewindefahrwer...