Die Suche ergab 46 Treffer

von Dermitdemgasspielt
So Sep 05, 2021 10:36
Forum: Einstieg?
Thema: Anfänger fragen Club/Slalom
Antworten: 94
Zugriffe: 50605

Re: Anfänger fragen Club/Slalom

Gestern war der Clubslalom auf dem TF Ring in Kallinchen und wieder eine super Atmosphäre aber wieder mal kein guter Besuch in der Einsteigerklasse 1a/b :roll: schade schade. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, ich wurde gestern angesprochen von jemandem der viel Ahnung vom Peugeot 106er hat und wir...
von Dermitdemgasspielt
Do Aug 26, 2021 09:43
Forum: Clubslalom
Thema: Vcb clubslalom Kallinchen/ Tf Ring 04.09.21
Antworten: 0
Zugriffe: 1617

Vcb clubslalom Kallinchen/ Tf Ring 04.09.21

Hallo Motorsport Freunde,

am 04.09.21 findet der 86/87 Vcb Clubslalom in Kallinchen auf den Tf-Ring statt.


http://www.vcb-motorsport.de/

Dort kann genannt werden.
von Dermitdemgasspielt
So Aug 22, 2021 15:04
Forum: Clubslalom
Thema: Psv Berlin Clubslalom Turnier
Antworten: 2
Zugriffe: 1621

Re: Psv Berlin Clubslalom Turnier

Ah ok, besten Dank
von Dermitdemgasspielt
Mi Aug 18, 2021 15:54
Forum: Clubslalom
Thema: Psv Berlin Clubslalom Turnier
Antworten: 2
Zugriffe: 1621

Psv Berlin Clubslalom Turnier

Vielleicht hat jemand ein wenig Ahnung, am 29.08.21 startet der Psv Motorsport Berlin ein Psv Turnier ist das jetzt öffentlich oder kann man da nur mit der Mitgliedschaft teilnehmen?
von Dermitdemgasspielt
Do Aug 12, 2021 16:50
Forum: Einstieg?
Thema: Anfänger fragen Club/Slalom
Antworten: 94
Zugriffe: 50605

Re: Anfänger fragen Club/Slalom

Besten Dank :-D
von Dermitdemgasspielt
Do Aug 12, 2021 10:35
Forum: Einstieg?
Thema: Anfänger fragen Club/Slalom
Antworten: 94
Zugriffe: 50605

Re: Anfänger fragen Club/Slalom

Hab da nochmal eine Frage.

Welche Klasse im Dmsb Rennslalom wäre ich mit dem , Peugeot 106 ,1360ccm, 890kg, 75Ps, 55Kw, Teppich-Himmel-Rückbank-original Gurte raus.

Seh da nicht ganz durch wäre das die Klasse F7 ?

Danke im voraus
von Dermitdemgasspielt
Sa Jun 05, 2021 10:35
Forum: Einstieg?
Thema: Anfänger fragen Club/Slalom
Antworten: 94
Zugriffe: 50605

Re: Anfänger fragen Club/Slalom

Super vielen Dank, meiner ist 1997 Baujahr passt somit rein
von Dermitdemgasspielt
Fr Jun 04, 2021 07:44
Forum: Einstieg?
Thema: Anfänger fragen Club/Slalom
Antworten: 94
Zugriffe: 50605

Re: Anfänger fragen Club/Slalom

Vielen Dank, hab es mitbekommen ruck zuck alles weg was auch kein Wunder ist. Also weiter warten.
von Dermitdemgasspielt
Mi Jun 02, 2021 20:13
Forum: Einstieg?
Thema: Anfänger fragen Club/Slalom
Antworten: 94
Zugriffe: 50605

Re: Anfänger fragen Club/Slalom

Hallo liebe Gemeinde, da der Clubslalom vom Vcb in Kallinchen leider ausfällt und mein rechter Fuß juckt wollte ich mal fragen ob man in Groß Döllen lauf zur Deutschen Meisterschaft auch einfach mit Straße zugelassen Auto starten darf oder es nur für Leute in der Meisterschaft ist? Danke im voraus :-D
von Dermitdemgasspielt
Mi Apr 28, 2021 12:44
Forum: Small Talk
Thema: Autoslalom Podcast und Youtubechannel
Antworten: 15
Zugriffe: 5455

Re: Autoslalom Podcast und Youtubechannel

Super Sache, bin gespannt wie es weitergeht :-D
von Dermitdemgasspielt
Fr Apr 02, 2021 10:54
Forum: Einstieg?
Thema: Anfänger fragen Club/Slalom
Antworten: 94
Zugriffe: 50605

Re: Anfänger fragen Club/Slalom

Ich hab vorn und hinten neue Bilstein Gruppe N Dämpfer drin vorn Kenngröße 351/160 hinten 360/130 , Federn sind aber zu weich dafür ,Auto leer aber funktioniert erstmal zum Erfahrungen sammeln, sieht man an den Zeiten vom Stadtslalom Neuruppin. Bin da im Schnitt 1:07 gefahren auf Straßenreifen
von Dermitdemgasspielt
Do Apr 01, 2021 18:11
Forum: Einstieg?
Thema: Anfänger fragen Club/Slalom
Antworten: 94
Zugriffe: 50605

Re: Anfänger fragen Club/Slalom

Das Problem,ich fahre Clubslalom 1A und eventuell wenn es dieses Jahr noch geht Gruppe G muss mich noch genauer informieren welche. Gibt leider nicht viele Teile die ich im 106er eingetragen bekomme und in der Clubslalom Klasse fahren darf. Deswegen erstmal mit der vorhandenen Substanz arbeiten. Hab...
von Dermitdemgasspielt
Fr Mär 26, 2021 13:42
Forum: Einstieg?
Thema: Anfänger fragen Club/Slalom
Antworten: 94
Zugriffe: 50605

Re: Anfänger fragen Club/Slalom

So endlich die drehstäbe raus, jetzt nur noch die optimale höhe finden, was sagt ihr hinten leicht tiefer als vorn oder gleich zur Vorderachse?
von Dermitdemgasspielt
Do Mär 25, 2021 13:49
Forum: Einstieg?
Thema: Anfänger fragen Club/Slalom
Antworten: 94
Zugriffe: 50605

Re: Anfänger fragen Club/Slalom

Hi, genau richtig Peugeot 106 :-D , das mit der Keilform hab ich mir schon gedacht aber das ist nicht so einfach mit 24jahre Rost am Stab aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :lol: dann versuch ich einfach mal den Luftdruck vorn 1.8 und hinten 1.6 vielleicht geht das so. Vor und Nachlauf auf der ...
von Dermitdemgasspielt
Mi Mär 24, 2021 19:15
Forum: Einstieg?
Thema: Anfänger fragen Club/Slalom
Antworten: 94
Zugriffe: 50605

Re: Anfänger fragen Club/Slalom

Klimaanlage und sonstige Bespaßung ist raus alles was StVO konform ist noch drin , hab versucht die Drehstäbe anzupassen aber keine chance die raus zubekommen 24 Jahre rost :roll: also ende des Jahres mal eine neue Achse rein. Bleibt nur noch Batterie und Scheibenwischwassertank nach hinten und mit ...