Die Suche ergab 8 Treffer

von RobinE46
Do Jun 10, 2021 10:28
Forum: Reifen
Thema: Laufrichtung Nangkang AR1
Antworten: 3
Zugriffe: 2968

Re: Laufrichtung Nangkang AR1

Servus Carsten,

vielen Dank für die Info..

Ich bin einfach sehr verwirrt gewesen durch die ganzen Markierungen auf dem Reifen.


Vielen vielen Dank nochmal!!
von RobinE46
Di Jun 08, 2021 09:36
Forum: Reifen
Thema: Laufrichtung Nangkang AR1
Antworten: 3
Zugriffe: 2968

Laufrichtung Nangkang AR1

Hallo zusammen, seit dem letzten Slalom Test bin ich nun auf Nangkang AR1 (215/45/17) unterwegs und frage mich ob dieser Reifen eine Laufrichtung hat. Das es "Inside" und "Outside" gibt ist klar. Allerdings sehe ich auch Pfeile auf den Reifen und "Laufrichtungsähnliche"...
von RobinE46
Do Aug 22, 2019 06:24
Forum: Reifen
Thema: Yokohama A052
Antworten: 31
Zugriffe: 30928

Re: Yokohama A052

Hallo Vinki,

vielen Dank für die detailierte Aufstellung deiner Meinung.

Das hilft mir auf jeden Fall schonmal weiter.
Ich fahre einen E46 318ti in der G3!

Ich glaube, ich werden den Reifen mal ausprobieren nächste Saison.

Vielen Dank ;)
von RobinE46
Mo Aug 19, 2019 07:20
Forum: Reifen
Thema: Yokohama A052
Antworten: 31
Zugriffe: 30928

Re: Yokohama A052

Guten Morgen zusammen,

gibt es mittlerweile Erfahrungswerte zu diesem Reifen ?

Ich bin aktuell am überlegen ob ich für die neue Saison 2020 von Toyo auf die A052 von Yokohama wechseln soll ?!

Vielen Dank vorab
von RobinE46
Fr Jul 12, 2019 08:53
Forum: Einstieg?
Thema: Clubslalom Nordbaden Einstieg
Antworten: 5
Zugriffe: 4261

Re: Clubslalom Nordbaden Einstieg

Hi HaPe,

ja der Andi macht das schon gut ;)

Werde den am Sonntag mal fragen wenn ich Ihn zufällig in Haiterbach sehe :)

Gruß
von RobinE46
Do Jul 11, 2019 07:25
Forum: Einstieg?
Thema: Clubslalom Nordbaden Einstieg
Antworten: 5
Zugriffe: 4261

Re: Clubslalom Nordbaden Einstieg

Guten Morgen, @EWO @HaPe : Erstmal vielen Dank. Ich kenne auch nur die ADAC Nordbaden Seite, daher hatte ich gefragt. Heute Mittag werde ich dort mal anrufen und mal nachfragen. Vielen Dank nochmals! Mein E46 Compact wird aktuell nur im Raum Württemberg bewegt, da im Badischen Raum die Klasse in der...
von RobinE46
Mi Jul 10, 2019 10:52
Forum: Einstieg?
Thema: Clubslalom Nordbaden Einstieg
Antworten: 5
Zugriffe: 4261

Clubslalom Nordbaden Einstieg

Hallo zusammen, da ich aktuell nur im Raum Württemberg fahre und demnächst aber mit meinem 2. Wagen an einigen Norbadischen Veranstaltungen teilnehmen möchte, habe ich hierzu ein paar Fragen. 1. Im schwäbischen Raum gibts die Seite "Schwaben-Motorsport.de" , auf der man alles findet was ma...
von RobinE46
Mi Mai 15, 2019 06:55
Forum: Einstieg?
Thema: Slalom- Einsteiger
Antworten: 29
Zugriffe: 16348

Re: Slalom- Einsteiger

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, wollte aber mal kurz meinen "Senf" dazu geben ;) Ich komme aus BW und bin Anfang letzten Jahres in den Clubslalom gekommen. Auto: BMW E46 318ti Gruppe G3 Die ersten 3-4 Veranstaltungen bin ich mit Straßenreifen und M-Sport Fahrwerk (ab Werk) gefah...