Die Suche ergab 2 Treffer

von dittmar ford
Fr Jan 11, 2019 12:28
Forum: Clubslalom
Thema: Norddeutsche Ergänzungen 2019
Antworten: 253
Zugriffe: 104286

Re: Norddeutsche Ergänzungen 2019

Ist das nicht Super ich glaube ich werde aufhören denn das muß ich mir jetzt überlegen obwohl wir gemeinsam Spass daran haben aber da liegt der Fehler Spass haben ist verboten da geht doch was das zu unterbinden!!!!
von dittmar ford
Fr Jan 11, 2019 11:58
Forum: Clubslalom
Thema: Norddeutsche Ergänzungen 2019
Antworten: 253
Zugriffe: 104286

Re: Norddeutsche Ergänzungen 2019

Moin ,also ich bin der Meinung das diese Erneuerungen wieder mal ein Schuß nach hinten sind denn es geht doch eigentlich um Slalom und nicht um Formel 1 man kann uns auch den Spaß verderben denn unsere kleinen Serien so zu bearbeiten das ist doch Mord oder? :oops: