Die Suche ergab 5 Treffer

von Intimidator
So Jan 20, 2019 17:53
Forum: Small Talk
Thema: Le Mans Porsche auf dem Nürburgring
Antworten: 18
Zugriffe: 2970

Re: Le Mans Porsche auf dem Nürburgring

Es geht darum das VW mit dem ID R den Elektrorekord auf der Nordschleife diesen Sommer brechen möchte und das dabei auch der Rekord fallen könnte den der "Le Mans Porsche auf dem Nürburgring" aufgestellt hat. Ich dachte das hätte ich schon geschrieben...
von Intimidator
Sa Jan 19, 2019 20:37
Forum: Small Talk
Thema: Le Mans Porsche auf dem Nürburgring
Antworten: 18
Zugriffe: 2970

Re: Le Mans Porsche auf dem Nürburgring

Es geht weiter! Dieses Jahr will VW auf die Nordschleife gehen, mit dem ID R. Offiziell um den Elektrorekord zu holen. Inoffiziell ist klar, worum es geht.
von Intimidator
Sa Jan 19, 2019 20:34
Forum: Clubslalom
Thema: Norddeutsche Ergänzungen 2019
Antworten: 247
Zugriffe: 24457

Re: Norddeutsche Ergänzungen 2019

Am Berg ist ja genau das momentan in der Erprobung. Ich weiß allerdings nicht wie weit man damit ist und welche Erkenntnisse bereits gewonnen wurden. Die Idee hat den Vorteil, dass man damit alle denkbaren Fahrzeuge in eine Gruppe bekommt. Aber ich persönlich kann mich damit nicht anfreunden. Ist es...
von Intimidator
So Jan 13, 2019 02:15
Forum: Small Talk
Thema: Le Mans Porsche auf dem Nürburgring
Antworten: 18
Zugriffe: 2970

Re: Le Mans Porsche auf dem Nürburgring

Die Fähigkeiten eines Timo Bernhard konnte ich schon beim Homburger Bergrennen aus nächster Nähe beobachten. Wer es noch nicht kennt: Timo Bernhard - Homburger Bergrennen 2014 Unglaublich, dass dieser Mann immer noch so unbekannt ist. Ich hab schon mit vielen Leuten gesprochen, die eigentlich eine A...
von Intimidator
Sa Jan 05, 2019 23:10
Forum: Slalom
Thema: Gruppe E1 beim Slalom
Antworten: 82
Zugriffe: 12722

Re: Gruppe E1 beim Slalom

Ich weiß nicht ob es so viele zusätzliche Starter bringen würde, aber ich sehe es einfach von der anderen Seite: Warum soll man etwas verbieten, was man auch erlauben kann? Die FS wurde ja sehr schlecht angenommen, aber hat es jetzt soo doll geschadet, dass es sie gab? Und es ist auch richtig, dass ...