Die Suche ergab 6 Treffer

von E36
Di Jan 29, 2019 11:09
Forum: Einstieg?
Thema: G4-Einstieg Mazda Mx5
Antworten: 13
Zugriffe: 9081

Re: G4-Einstieg Mazda Mx5

Aktuell bin ich auf der Suche nach dem passenden Fahrwerk. Da mir das Competition zu teuer ist, wird es vermutlich das BC-Racing werden. Das dürfte den MX5-Fahrern ein Begriff sein und sollte für den Preis eine ordentliche Performance bieten. Ihr könnt gerne eure Erfahrungen damit posten, wenn vorh...
von E36
Mo Jan 28, 2019 21:21
Forum: Einstieg?
Thema: G4-Einstieg Mazda Mx5
Antworten: 13
Zugriffe: 9081

Re: G4-Einstieg Mazda Mx5

Vielen Dank für die weiteren Antworten! Es ist ein Vor-Facelift-Modell geworden. Aktuell bin ich auf der Suche nach dem passenden Fahrwerk. Da mir das Competition zu teuer ist, wird es vermutlich das BC-Racing werden. Das dürfte den MX5-Fahrern ein Begriff sein und sollte für den Preis eine ordentli...
von E36
Fr Jan 04, 2019 10:18
Forum: Einstieg?
Thema: G4-Einstieg Mazda Mx5
Antworten: 13
Zugriffe: 9081

Re: G4-Einstieg Mazda Mx5

Gerne!
Meine Email Adresse habe ich dir privat geschickt.
Reicht dir das vorab?
Großes Dankeschön!
von E36
Fr Jan 04, 2019 09:39
Forum: Einstieg?
Thema: G4-Einstieg Mazda Mx5
Antworten: 13
Zugriffe: 9081

Re: G4-Einstieg Mazda Mx5

Das kann den Besten passieren :-) Das klingt doch super. Nach "Zeitdifferenzen" zwischen altem und neuem Fahrwerk werde ich später mal schauen. Ist nur immer etwas schwierig zu vergleichen, da dem Fahrer teilweise die Strecken auch besser/schlechter liegen. Deshalb sind deine Aussagen dies...
von E36
Do Jan 03, 2019 19:04
Forum: Einstieg?
Thema: G4-Einstieg Mazda Mx5
Antworten: 13
Zugriffe: 9081

Re: G4-Einstieg Mazda Mx5

Vielen Dank für deine Antwort! Du meinst, er wird im Endeffekt schwerer sein, als das, was eingetragen ist? Fahrt ihr ohne Bügel? Und habt ihr Erfahrungen mit unterschiedlichen Bremsbelägen/-scheiben sammeln können? Ihr seid ziemlich lange (erfolgreich) mit dem KW V1 unterwegs gewesen, wenn ich das ...
von E36
Do Jan 03, 2019 18:45
Forum: Einstieg?
Thema: G4-Einstieg Mazda Mx5
Antworten: 13
Zugriffe: 9081

G4-Einstieg Mazda Mx5

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr! Nach einigen Erfahrungen im Clubsport-Slalom Bereich und der RCN möchte ich in der kommenden Saison gerne mit einem Mx5 in die G4 einsteigen. Das Fahrzeug hat sich dafür ja bewährt und ein Mx5 steht schon länger auf meiner "Fahrzeug-Wunschliste" :-...