Die Suche ergab 5 Treffer

von BOX
Fr Apr 19, 2019 09:16
Forum: Einstieg?
Thema: Neueinsteiger aus Bochum in Gr.H mit KA
Antworten: 14
Zugriffe: 9901

Re: Neueinsteiger aus Bochum in Gr.H mit KA

hi Leute, danke für die Blumen. Also hübsch und leicht machen kann ich, aber Motortuning da komme ich am meine Grenzen, da brauche ich eure Hilfe. Ich finde noch nicht mal Ansaugbrücken für meine 40er Weber :-( Was leider ein neueres Auto mit sich bringt, ist der Kabelsalat der bei Vergaserumbau zum...
von BOX
Di Apr 16, 2019 16:42
Forum: Einstieg?
Thema: Neueinsteiger aus Bochum in Gr.H mit KA
Antworten: 14
Zugriffe: 9901

Re: Neueinsteiger aus Bochum in Gr.H mit KA

Slalom Ka
von BOX
Di Apr 16, 2019 16:34
Forum: Einstieg?
Thema: Neueinsteiger aus Bochum in Gr.H mit KA
Antworten: 14
Zugriffe: 9901

Re: Neueinsteiger aus Bochum in Gr.H mit KA

Hallo Christian, danke für deine Antwort! Ich habe noch ein paar Teile zu verbauen, um die erste Runde zu drehen muß ich noch ein bischen schrauben. Ich bin aber am Ball, ich war letzten Sonntag in Recklinghausen und vielleicht komme ich auch nach Weeze zum quatschen. Ich habe noch 40er Weber und di...
von BOX
Sa Nov 17, 2018 16:58
Forum: Einstieg?
Thema: Neueinsteiger aus Bochum in Gr.H mit KA
Antworten: 14
Zugriffe: 9901

Re: Neueinsteiger aus Bochum in Gr.H mit KA

Ich bin auch auf der Suche nach Slalom begeisterte, mit denen ich mich in West NRW treffen und austauschen kann. Genauso suche ich eine möglichkeit mein Set-up für mein Auto zu finden z.b. Testgelände, Firmengelände ec. muß der Straßenverkehrsordnung, ein abgespeertes Gelände sein, es sollte alles m...
von BOX
Sa Nov 17, 2018 16:24
Forum: Einstieg?
Thema: Neueinsteiger aus Bochum in Gr.H mit KA
Antworten: 14
Zugriffe: 9901

Neueinsteiger aus Bochum in Gr.H mit KA

Tach zusammen! Heisse Maik, bin 42, komm aus Bochum und wollte schon immer mal Slalom fahren und auch ein Auto aufbauen, leider kam immer wieder was berufliches / familiäres dazwischen. Ich bin zufällig zu einem Ford Ka RBT bekommen, der auf keinen fall zu meinen favoriten gehört aber er ist da, ang...