Die Suche ergab 2 Treffer

von webdesaster
Sa Aug 18, 2018 21:12
Forum: Diverses
Thema: Käfigfussbefestigung
Antworten: 6
Zugriffe: 5254

Re: Käfigfussbefestigung

Hallo Hans Peter, Vielen Dank für deine Tipps. Das habe ich mir schon gedacht dass die Platte unter die Box kommt, aber gehofft habe ich dass es auch ohne geht... Hast du dann vielleicht ein Tipp für mich wie ich die Platte auf diesen unebenen Boden schweissen soll? Ich müsste fast ein Stück Bodenbl...
von webdesaster
Sa Aug 18, 2018 19:23
Forum: Diverses
Thema: Käfigfussbefestigung
Antworten: 6
Zugriffe: 5254

Käfigfussbefestigung

Hallo, ich bin der Claude, komme aus Luxembourg und bin gerade dabei einen Honda CRX aufzubauen. Ich habe mir ein Einschraubkäfig nach DMSB Regeln bauen lassen und wollte den jetzt einbauen. Ich habe mir das DMSB Regelwerk durchgelesen, aber ich bin damit nicht ganz klar geworden. « Die Befestigung ...