Die Suche ergab 2 Treffer

von Marco_RHP
Do Jul 26, 2018 12:22
Forum: Diverses
Thema: Suche Leute mit Lancer Evo Rallye Erfahrung
Antworten: 6
Zugriffe: 4478

Re: Suche Leute mit Lancer Evo Rallye Erfahrung

Hallo Leute, vielen Dank für die Nachrichten. Jede Info ist willkommen, nicht scheuen :) Diese einlegeplatten unter den Domlagern habe ich auch schon gefunden, ich bin der Meinung diese Lösung greift drastisch in die Vorspannung ein, der Dämpfung sollte ja nicht härter werden dadurch. Die Kolbenstan...
von Marco_RHP
Di Jul 10, 2018 19:17
Forum: Diverses
Thema: Suche Leute mit Lancer Evo Rallye Erfahrung
Antworten: 6
Zugriffe: 4478

Suche Leute mit Lancer Evo Rallye Erfahrung

Hallo Leute, ich wollte mich mal umhören ob hier ein paar Leute sind, die mir vielleicht bei ein paar Fragen beim Aufbau des Fahrzeugs behilflich sein könnten. Es ist ein Evo 4, im großen und ganze Serie und soll ausschließlich als Veranstaltungsfahrzeug umgerüstet werden. Diverse Sachen sind auch s...