Die Suche ergab 21 Treffer

von 911gt1
Do Mai 25, 2023 21:05
Forum: Slalom
Thema: 38. Mülheimer ADAC Slalom abgesagt
Antworten: 0
Zugriffe: 580

38. Mülheimer ADAC Slalom abgesagt

Hallo zusammen, wer es noch nicht mitbekommen hat, der 38. Mülheimer ADAC Slalom am 10.06.23 in Weeze musste abgesagt werden. Der Kreis Kleve hat sämtliche Fahrevents auf dem Gelände von Drive@Weeze untersagt. Damit fällt auch der Slalom vom Automobilclub Mülheim flach. Ich fürchte, dass diese Strec...
von 911gt1
Fr Mai 20, 2022 16:51
Forum: Slalom
Thema: 37. Mülheimer ADAC Slalom Weeze
Antworten: 0
Zugriffe: 1240

37. Mülheimer ADAC Slalom Weeze

Hallo zusammen, nach zwei Jahren Corona-Pause darf der Automobilclub Mülheim an der Ruhr endlich wieder seinen Slalom in Weeze veranstalten. Am 11.06. geht es auf einem 3.000m Kurs um schnelle Zeiten. Ausschreibung: https://www.dmsb-sport.de/37_Muelheimer_ADAC_Slalom_12623/docs/1_Ausschreibung_70499...
von 911gt1
Sa Nov 06, 2021 16:50
Forum: Slalom
Thema: Slalom Termine 2022
Antworten: 18
Zugriffe: 9622

Re: Slalom Termine 2022

Hallo zusammen,

dann fange ich direkt mal mit einem Termin an.

Am 11.06.2022 findet (nach 2 Jahren Corona Pause) endlich wieder der ADAC Slalom des AC Mülheim in Weeze statt.

Gruß
Christian
von 911gt1
Mi Apr 15, 2020 20:05
Forum: Slalom
Thema: Corona und Slalom
Antworten: 142
Zugriffe: 63024

Re: Corona und Slalom

Zumindest für NRW hört sich das für mich nach keiner Slalom Veranstaltung bis 31.08.2020 an. Laschet sprach in der Pressekonferenz von Vereinen und dass keine Veranstaltungen bis 31.08.2020 stattfinden. Von Großveranstaltungen war da nicht mehr wirklich die Rede...hoffe, da kommt noch was Konkretere...
von 911gt1
Do Jan 09, 2020 14:51
Forum: Einstieg?
Thema: Anfänger fragen Club/Slalom
Antworten: 94
Zugriffe: 50784

Re: Anfänger fragen Club/Slalom

Sind in der Klasse 1 die Semis nicht eh verboten? Ansonsten hätte ich jetzt auf Yokohama A539 oder Nangkang NS2-R als mögliche Reifen getippt. Sind keine Semislick und in 13 Zoll verfügbar.
von 911gt1
So Dez 01, 2019 12:06
Forum: Slalom
Thema: Slalom-Termine 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 21615

Re: Slalom-Termine 2020

Hallo zusammen,
der 37. Mülheimer ADAC Slalom findet am 20 06.2020 wieder in Weeze statt.
Gruß
Christian
von 911gt1
Di Apr 16, 2019 17:44
Forum: Einstieg?
Thema: Neueinsteiger aus Bochum in Gr.H mit KA
Antworten: 14
Zugriffe: 9843

Re: Neueinsteiger aus Bochum in Gr.H mit KA

Schicker Ka und definitiv mal was Anderes in der H12!
von 911gt1
Di Apr 16, 2019 14:59
Forum: Small Talk
Thema: Slalom Fahrer / Interessierte aus Mülheim Ruhr und Umgebung?
Antworten: 14
Zugriffe: 7797

Re: Slalom Fahrer / Interessierte aus Mülheim Ruhr und Umgeb

Hallo Sarah, das war für uns erstmal im wahrsten Sinne des Wortes ein Testtag. Während der Saison schaffen wir das zeitlich nicht noch mal zu machen, aber Anfang 2020 könnte das wieder stattfinden. Allerdings wird das dann wohl wieder nur für AC Mülheim Mitglieder sein. Der organisatorische Aufwand ...
von 911gt1
Di Apr 16, 2019 14:53
Forum: Einstieg?
Thema: Neueinsteiger aus Bochum in Gr.H mit KA
Antworten: 14
Zugriffe: 9843

Re: Neueinsteiger aus Bochum in Gr.H mit KA

So weit ich weiß, waren wir die letzten Jahre immer ausgebucht. Nennungen sind jetzt seit knapp über eine Woche möglich und es sind schon 74 da. Denke spontan wird schwierig.
von 911gt1
So Apr 14, 2019 14:10
Forum: Einstieg?
Thema: Neueinsteiger aus Bochum in Gr.H mit KA
Antworten: 14
Zugriffe: 9843

Re: Neueinsteiger aus Bochum in Gr.H mit KA

Hallo Maik, leider habe ich Deinen Beitrag erst jetzt komplett gelesen und damit kommt meine Info zu spät für Dich. Wir haben gestern für unsere Clubmitglieder (AC Mülheim) einen Testtag organisiert. Das werden wir wohl nächstes Jahr wieder machen. Falls Du aber sonst noch Anschluss suchen solltest,...
von 911gt1
So Apr 14, 2019 14:05
Forum: Small Talk
Thema: Slalom Fahrer / Interessierte aus Mülheim Ruhr und Umgebung?
Antworten: 14
Zugriffe: 7797

Re: Slalom Fahrer / Interessierte aus Mülheim Ruhr und Umgeb

Hallo zusammen, um mal wieder auf mein ursprüngliches Thema zurück zu kommen, dem Motorsport in und aus Mülheim. Der AC Mülheim hat gestern für seine Mitglieder zum ersten Mal einen Slalom Testtag organisiert. 13 Fahrer und Fahrerinnen haben sich auf 9 Autos abgewechselt und auf zwei verschiedenen S...
von 911gt1
So Apr 14, 2019 13:09
Forum: Slalom
Thema: 36. Mülheimer ADAC Slalom
Antworten: 1
Zugriffe: 3025

Re: 36. Mülheimer ADAC Slalom

Die Nenniste für den 36. Mülheimer ADAC Slalom am 01.06.2019 in Weeze füllt sich zügig. Nach nur gut einer Woche haben schon fast 70 Teilnehmer genannt, verteilt bislang relativ gleichmäßig auf die Gruppe G, F und H.
von 911gt1
Sa Apr 06, 2019 15:40
Forum: Slalom
Thema: 36. Mülheimer ADAC Slalom
Antworten: 1
Zugriffe: 3025

36. Mülheimer ADAC Slalom

Hallo zusammen, noch knapp zwei Monate, dann ist wieder Slalom Zeit für den AC Mülheim. Am 01.06.2019 findet der 36. Mülheimer ADAC Slalom in Weeze statt. Die Ausschreibung gibt es hier: http://automobilclub-muelheim.de/wp-content/uploads/2019/03/Ausschreibung-Mu%CC%88lheimer-ADAC-Slalom-2019.pdf On...
von 911gt1
Di Mär 05, 2019 18:33
Forum: Small Talk
Thema: Slalom Fahrer / Interessierte aus Mülheim Ruhr und Umgebung?
Antworten: 14
Zugriffe: 7797

Re: Slalom Fahrer / Interessierte aus Mülheim Ruhr und Umgeb

Nun ja, man wird ja nicht jünger und irgendwann ist das Thema Autorennen dann auch passee´- da muß man doch Vorsorge für "ein Leben danach" betreiben - und Skat ist ja fast wie Slalomfahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Schade, wäre gerne bei euch gefahren. Grüße Dieter - Japanese und vie...
von 911gt1
Fr Feb 22, 2019 20:23
Forum: Small Talk
Thema: Slalom Fahrer / Interessierte aus Mülheim Ruhr und Umgebung?
Antworten: 14
Zugriffe: 7797

Re: Slalom Fahrer / Interessierte aus Mülheim Ruhr und Umgeb

Hallo Dieter, Peter ist seit letztem Jahr sogar im Vorstand vom AC Mülheim und ist mit einer der Antreiber für die Weiterentwicklung unseres Clubs. Er fährt zwar im Moment nicht mehr so viel, aber inzwischen ist sein G1 Subaru wieder fertig. Mal gespannt, ob er nicht do noch mal irgendwo nennt... Da...