Die Suche ergab 2 Treffer

von Tequila009
Sa Jun 02, 2018 19:18
Forum: Reifen
Thema: Federal Formoza AZ01 - Erfahrungen gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5265

Re: Federal Formoza AZ01 - Erfahrungen gesucht

Moin EWO Den RE002 finde ich jedenfalls ziemlich gut. Der war laut den bekannten Reifentests aber alles andere als ziemlich gut. Normal hätte man den nie kaufen dürfen, weil zig andere Reifen besser abschnitten. Und das meinte ich oben ja schon, dass ich am Ende froh bin eben nicht auf diese Tests g...
von Tequila009
Sa Jun 02, 2018 14:25
Forum: Reifen
Thema: Federal Formoza AZ01 - Erfahrungen gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5265

Federal Formoza AZ01 - Erfahrungen gesucht

Moin ins Forum und Grüße aus dem Sauerland. Ich möchte euch gerne zum Federal Formoza AZ01 und allgemein zu Federal befragen, da ich einen neuen Reifen suche. Als erste gebe euch mal paar Infos: Fahrzeug ist ein MB 190 E W201 Sportline mit Automatik. Gefahren wird nur im Alltag, dabei auch gerne etw...