Die Suche ergab 5 Treffer

von Slalomling
Mo Jan 22, 2018 10:50
Forum: Slalom
Thema: Trainingsmöglichkeiten Baden-Württemberg
Antworten: 12
Zugriffe: 9708

Re: Trainingsmöglichkeiten Baden-Württemberg

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen.

Leider habe ich von den örtlich ansässigen Vereinen noch keine Rückmeldung.

Sollte sich bis Mitte Februar nichts tuen, habe ich ja seh gute Alternativen genannt bekommen :)

Grüße
von Slalomling
Mo Jan 15, 2018 13:46
Forum: Slalom
Thema: Trainingsmöglichkeiten Baden-Württemberg
Antworten: 12
Zugriffe: 9708

Re: Trainingsmöglichkeiten Baden-Württemberg

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Ich wollte zwar nicht gleich Mitgleid werden aber vielleicht gibt es da eine alternative .... ich werde einfach mal anrufen.

Besten Dank
von Slalomling
Di Jan 09, 2018 16:50
Forum: Slalom
Thema: Trainingsmöglichkeiten Baden-Württemberg
Antworten: 12
Zugriffe: 9708

Trainingsmöglichkeiten Baden-Württemberg

Hallo zusammen, da ich mein Auto nun fertiggestellt habe, stellt sich mir die Frage ob es Möglichkeiten zum Testen von Fahrzeug und Fahrer gibt. Also wenn jemand eine Idee hat oder einen Club oder Verkehrsübungsplatz o.ä. kennt, wäre mir sehr geholfen. Ich habe auch kein Problem dafür 100km zu fahre...
von Slalomling
Do Nov 30, 2017 12:08
Forum: Einstieg?
Thema: Einsteiger Slalom Raum Baden-Württemberg / Sachsen-Anhalt
Antworten: 2
Zugriffe: 4806

Re: Einsteiger Slalom Raum Baden-Württemberg / Sachsen-Anhal

Hallo Achim, Super, der helm kann quasi alles (inegral und jet) somit sollte er gut geeignet sein. ich war am im Septemper ebenfalls in Oschersleben zum Welfenslalom. Und fand, es war eine sehr gute Veranstaltung (erst recht weil parallel und am Sonntag noch Bördesprint war) Sobald also die Termine ...
von Slalomling
Do Nov 30, 2017 10:29
Forum: Einstieg?
Thema: Einsteiger Slalom Raum Baden-Württemberg / Sachsen-Anhalt
Antworten: 2
Zugriffe: 4806

Einsteiger Slalom Raum Baden-Württemberg / Sachsen-Anhalt

Hallo erstmal :) wiedereinmal stellt sich ein blutiger Anfänger vor und hofft auf eine gute Zeit und ein wenig Unterstützung. Wie ihr im Betreff seht, ist es mir möglich, Veranstaltungen sowohl in BW (Hauptwohnsitz in der Nähe von Ludwigsburg) als auch in Sachsen-Anhalt (Herkunft Magdeburg und alle ...