Die Suche ergab 4 Treffer

von christian_s
Mi Sep 27, 2017 23:55
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg in den Clubsport-Slalom in Berlin-Brandenburg
Antworten: 20
Zugriffe: 19840

Re: Einstieg in den Clubsport-Slalom in Berlin-Brandenburg

Vieleicht möchtest Du ja die Fragen mit deinen künftigen Mitfahrern besprechen. Am Sonntag, dem 24.09. findet in Neuruppin der 3. u. 4. Stadtslalom (Clubsportveranstaltung) statt. Da dürften viele der Berliner Fahrer vor Ort sein. Die beiden letzten Veranstaltungen in diesem Jahr finden dann am 06....
von christian_s
Do Sep 21, 2017 21:47
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg in den Clubsport-Slalom in Berlin-Brandenburg
Antworten: 20
Zugriffe: 19840

Re: Einstieg in den Clubsport-Slalom in Berlin-Brandenburg

Danke für eure Antworten! Ich finde die Anregungen, wie man am sinnvollsten sein Fahrzeug verbessert, sehr spannend. Zum Ausprobieren des Sports muss ich mir natürlich genau überlegen, was ich mir davon leisten will. Über Reifen und Felgen werde ich mir noch Gedanken machen. (Felgen hatte ich bisher...
von christian_s
Mi Sep 20, 2017 22:20
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg in den Clubsport-Slalom in Berlin-Brandenburg
Antworten: 20
Zugriffe: 19840

Re: Einstieg in den Clubsport-Slalom in Berlin-Brandenburg

Hallo Dennik,

danke für dein Antwort!

Oha, das Leistungsgewicht wird also in kg/kW gemessen, das ändert ja schonmal einiges :mrgreen:
von christian_s
Mi Sep 20, 2017 16:51
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg in den Clubsport-Slalom in Berlin-Brandenburg
Antworten: 20
Zugriffe: 19840

Einstieg in den Clubsport-Slalom in Berlin-Brandenburg

Hallo zusammen, ich möchte nächstes Jahr gerne Automobil-Slalom ausprobieren. Da ich in Berlin wohne und nicht zu viel Geld übrig habe, fand ich die Möglichkeit sehr attraktiv, im Clubsport beim ADAC Berlin-Brandenburg mit einem straßenzugelassenen Auto teilzunehmen. Ich konnte für 800€ bereits eine...