Die Suche ergab 83 Treffer

von Stefan Blank
Sa Okt 22, 2022 13:35
Forum: Clubslalom
Thema: 19. ADAC Travering Autoslalom (Nachtslalom)
Antworten: 7
Zugriffe: 2527

Re: 19. ADAC Travering Autoslalom (Nachtslalom)

Da, liebe Slalom-Freunde, lasst euch mal nicht täuschen. Der Kurs ist, wenn man ihn mal auf Google Maps projiziert, bestimmt sehr anspruchsvoll, da einige Ecken "blind" gefahren werden müssen... Schon die Anfahrt bergab und dann der Abbieger ins Infield erfordert viel Konzentration und dan...
von Stefan Blank
So Sep 11, 2022 14:54
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslaloms Barmstedter AC am 4.9.22 in Tornesch
Antworten: 0
Zugriffe: 1110

Clubslaloms Barmstedter AC am 4.9.22 in Tornesch

Nach nunmehr einer Woche gibt es in diesem Forum immer noch keine Resonanz auf einen tollen Slalom-Sonntag, den uns Slalompiloten die Mitglieder des Barmstedter AC im Industriegebiet "Oha" (Tornesch) ermöglicht haben. Obwohl das Vornennungsergebnis keine Euphorie beim Veranstalter auslöste...
von Stefan Blank
Sa Mai 07, 2022 09:59
Forum: Clubslalom
Thema: 43. / 44. Clubslalom MuSC Sülfeld
Antworten: 3
Zugriffe: 1404

43. / 44. Clubslalom MuSC Sülfeld

Die Lister der Vornennungen lässt für den Sonntag ein reges Treiben im Fahrerlager vermuten... Da werde ich mich mal lieber gleich auf die Socken machen, und mir einen Platz im Fahrerlager sichern. Ich freue mich schon auf den "neuen Kurs" und auf die "Premiere" mit dem 205er Peu...
von Stefan Blank
Do Mai 05, 2022 11:11
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom AC-Pinneberg
Antworten: 4
Zugriffe: 1432

Re: Clubslalom AC-Pinneberg

Wenn es anfangs auch nicht den Eindruck hatte, so entwickelte sich dank motorsportlichem Improvisationstalent der Mannschaft um Lutz Speer eine sehr schöne Veranstaltung, die natürlich auch durch die vielen Hundert Besucher des US-Car-Treffens erhebliche Aufwertung erfuhr. So konnten die "Hütch...
von Stefan Blank
Do Mai 05, 2022 10:56
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom AC-Pinneberg
Antworten: 4
Zugriffe: 1432

Re: Clubslalom AC-Pinneberg

Auch von mir, Glückwunsch ... Marco ... es war schon sehr "eng beisammen" ... :-D
von Stefan Blank
Mi Jun 02, 2021 17:16
Forum: Slalom
Thema: Corona und Slalom
Antworten: 142
Zugriffe: 63044

Re: Corona und Slalom

Ich bin mit Dietmar "CoderRed" einer Meinung... Die "P(l)andemie" wird mit Sicherheit noch erhebliche Nachwirkungen haben. Genehmigungen werden schwerer zu erhalten sein, wenn ein Veranstalter sich rechtfertigen muss, warum er 2x hintereinander keine Veranstaltung durchgeführt ha...
von Stefan Blank
Do Jan 16, 2020 20:46
Forum: Slalom
Thema: MEN-Meisterfeier
Antworten: 1
Zugriffe: 2594

Re: MEN-Meisterfeier

Endlich einmal eine Gelegenheit, voller Freude über eine Veranstaltung zu berichten... Die Meisterfeier der MEN in Ahrensburg hat richtig Spaß gemacht. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren dieser stimmungsvollen Pokalübergabe. Eines muss man wirklich sagen: Die Gastro ist über sich hinausg...
von Stefan Blank
Fr Jan 10, 2020 17:37
Forum: Clubslalom
Thema: Norddeutsche Ergänzungen 2019
Antworten: 253
Zugriffe: 104264

Re: Norddeutsche Ergänzungen 2019

Nun... bald ist ein Jahr verstrichen... die Diskussion ist "im Sande verlaufen"... was soll einem diese Botschaft sagen?...
von Stefan Blank
Mo Dez 09, 2019 13:38
Forum: Impressum / Datenschutzrichtlinie
Thema: EWO steigt aus. Nachfolger oder Abschaltung des Forums
Antworten: 64
Zugriffe: 114157

Re: EWO steigt aus. Nachfolger oder Abschaltung des Forums

...ich habe mich ebenfalls mit einem bescheidenen Beitrag in die Liste der "Supporter" des "Neuen Forums" eingetragen, und hoffe auf weiterhin viel Spaß beim bisweilen auch emotional geladenen Gedanken- und Informationsaustausch :lol: Danke, EWO, für Dein bisheriges Engagement un...
von Stefan Blank
Mo Sep 30, 2019 21:40
Forum: Slalom
Thema: 30./31. ADAC-Tine-Flugplatzslalom am 29.09.19
Antworten: 4
Zugriffe: 4786

Re: 30./31. ADAC-Tine-Flugplatzslalom am 29.09.19

Schon registriert... toller und schneller Service. Vielen Dank
von Stefan Blank
Do Sep 05, 2019 23:50
Forum: Impressum / Datenschutzrichtlinie
Thema: EWO steigt aus. Nachfolger oder Abschaltung des Forums
Antworten: 64
Zugriffe: 114157

Re: EWO steigt aus. Nachfolger oder Abschaltung des Forums

...schade... aber um es mal mit dem inzwischen "geflügelten Wort" eines norddeutschen Motorsportfunktionärs zu beschreiben: "Wenn es so ist... ja dann ist es eben so!"
Wobei, Ecki, ich Dich verstehen kann...
von Stefan Blank
Sa Aug 10, 2019 21:57
Forum: Slalom
Thema: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen
Antworten: 31
Zugriffe: 17793

Re: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen

Gerade gelesen... ein Ergebnis im Sinn des Sports... kein weiterer Kommentar nötig.
von Stefan Blank
Mo Jul 01, 2019 11:30
Forum: Slalom
Thema: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen
Antworten: 31
Zugriffe: 17793

42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen

Das Slalom-Wochenende in Kaltenkirchen ist vorbei... Vielen Dank, Harry, für drei tolle Veranstaltungen auf dem "Harry-Seiler-Ring" in der Norderstraße, die Du trotz einiger Probleme gut über die Bühne gebracht hast. Ein großer Dank geht an alle die Streckenposten und Helfer, die bei der g...
von Stefan Blank
Mo Jul 01, 2019 11:14
Forum: Clubslalom
Thema: "Slalom-Weekend" 29./30.6.2019 in Kaltenkirchen
Antworten: 0
Zugriffe: 3418

"Slalom-Weekend" 29./30.6.2019 in Kaltenkirchen

Das Slalom-Wochenende in Kaltenkirchen ist vorbei... Vielen Dank, Harry, für drei tolle Veranstaltungen auf dem "Harry-Seiler-Ring" in der Norderstraße, die Du trotz einiger Probleme gut über die Bühne gebracht hast. Ein großer Dank geht an alle die Streckenposten und Helfer, die bei der g...
von Stefan Blank
Di Jun 11, 2019 11:54
Forum: Slalom
Thema: DSM 2019 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 120
Zugriffe: 69482

Re: DSM 2019 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Ich kann mich den Worten des "Hammerman" aus der "Rolandstadt" nur anschließen. Das WE war geprägt von überwiegend guter Stimmung in den Fahrerlagern trotz der allgemein "angespannten" Wetterlage, die besonders den Streckenposten "auf den Wecker" gegangen sein...