Die Suche ergab 5 Treffer

von Runner
Fr Dez 01, 2017 15:11
Forum: Small Talk
Thema: Videoserie: Was ist eigentlich...?
Antworten: 13
Zugriffe: 14395

Re: Videoserie: Was ist eigentlich...?

Gefällt mir gut Achim! :) Bin bereits aktuell!
von Runner
Fr Mai 12, 2017 12:29
Forum: Diverses
Thema: Bremsscheibe ist durch!
Antworten: 11
Zugriffe: 10919

Re: Bremsscheibe ist durch!

Freut mich Japanese :D.. man muss schon sagen, das alles ernst zu nehmen ist verdammt schwer, wenn die Benutzernamen einen schon irritieren :mrgreen:
Aber hin und wieder mache ich auch gerne ein paar späßle! Nehme euch das nicht übel
von Runner
Do Mai 11, 2017 12:29
Forum: Diverses
Thema: Bremsscheibe ist durch!
Antworten: 11
Zugriffe: 10919

Re: Bremsscheibe ist durch!

...macht euch doch nicht über mein Fehler lustig.. :mrgreen: logisch sollte da 200 stehen.. wer eine Bremsscheibe für 20 euro findet, hat entweder sehr sehr viel glück oder ist einfach nur unglaublich dumm und kauft etwas kaputtes! Problem besteht immernoch.. bin momentan noch auf der Arbeit, kann d...
von Runner
Mi Mai 10, 2017 16:25
Forum: Diverses
Thema: Bremsscheibe ist durch!
Antworten: 11
Zugriffe: 10919

Bremsscheibe ist durch!

Hallo zusammen, leider steht momentan mein Audi A3 in meiner Garage, weil meine Bremsscheibe durch ist... obwohl ich ihn eigentlich dringen für die Arbeit brauche, will ich es erstmal nicht weiter riskieren! Mittlerweile sind 8 Tage vergangen und ich finde keine gute Bremsscheiben die auf einen gute...
von Runner
Mi Mai 10, 2017 16:18
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: Dieter Gass wird neuer Audi-Motorsportchef
Antworten: 8
Zugriffe: 10650

Re: Dieter Gass wird neuer Audi-Motorsportchef

Kenne ihn leider auch nicht.. Aber ich schau mir jetzt im moment schon videos von ihm an! Das wird alles nachgeholt! :mrgreen: