Die Suche ergab 4 Treffer

von MotoB
Do Nov 30, 2017 16:55
Forum: Small Talk
Thema: komische Geräusche
Antworten: 5
Zugriffe: 4295

komische Geräusche

Hallo Leute, mein Auto gibt seit 2 Wochen komische Geräusche von sich. Ich habe schon oftmals unter die Motorhaube und auch schon auf der Hebebünde nachgeguckt und konnte keine Ursache für dieses Geräusch finden. Es hört sich so an wie als ob Dosen unter dem Auto hängen wie bei einer Hochzeit. Am An...
von MotoB
Do Apr 27, 2017 11:48
Forum: Reifen
Thema: Nankang NS-2R
Antworten: 22
Zugriffe: 71314

Re: Nankang NS-2R

Danke für eure ausführlichen Infos! Sehr hilfreich!
von MotoB
Do Apr 27, 2017 11:46
Forum: Einstieg?
Thema: Ralleysport - Interesse des Kindes fördern?
Antworten: 4
Zugriffe: 7695

Re: Ralleysport - Interesse des Kindes fördern?

Als ich klein war, war ich auch im Kart-Club. Mein Vater und seine Bekannten und deren kinder haben eine Fahrgemeinschaft gebildet um so weitere strecken (70 - 100km) mal in angriff nehmen zu können, für uns natührlich :) Mein Vater hält mir das auch ewig vor, obwohl ich weiß das er es selbst auch g...
von MotoB
Do Apr 27, 2017 11:39
Forum: Small Talk
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 5
Zugriffe: 7710

Re: Hallo aus Österreich

Bin ebenfalls neu hier! Freue mich auf viele Diskussionen :)