Die Suche ergab 10 Treffer

von Dieter Gerber
Mi Mär 20, 2019 08:33
Forum: Slalom
Thema: Trainingsmöglichkeiten Baden-Württemberg
Antworten: 12
Zugriffe: 9715

Re: Trainingsmöglichkeiten Baden-Württemberg

Hallo zusammen,
Am 30. und 31. März 2019 veranstalten wir wieder unser Testevent , bereits in der 4. Auflage, auf dem Flugplatz in Lahr /Schwarzwald, direkt an der A5

Gruß
Martin und Dieter

Infos und Anmeldung unter Martin.Prinzen@web.de oder gerberd@gmx.de
von Dieter Gerber
Mo Jul 16, 2018 15:21
Forum: Slalom
Thema: 4. Rennsport-Revival Zotzenbach / 24. Bergslalom 1./2. Sept.
Antworten: 7
Zugriffe: 5998

Re: 4. Rennsport-Revival Zotzenbach / 24. Bergslalom 1./2. S

Hallo Allerseits,

Das Rennsport -Revival Zotzenbach ist eine super Veranstaltung , Samstags sowie Sonntags , vor allem kein DM-Lauf , somit sind auch die FS´ler willkommen.

Ich freu mich schon
Gruß
Dieter
von Dieter Gerber
Do Mär 22, 2018 16:36
Forum: Slalom
Thema: 3. Testevent Flugplatz Lahr/Schwarzwald
Antworten: 1
Zugriffe: 2667

Re: 3. Testevent Flugplatz Lahr/Schwarzwald

Jeder kennt es, die Motorsportsaison beginnt , im Winter wurde umgebaut und geschraubt, doch jedes Jahr die selbe Frage, wo kann ich testen? Hier zeigt sich am 7/8 April 2018 eine gute Gelegenheit. Auf dem Flughafen Lahr in Baden Württemberg bieten sich Test und Einstellfahrten an. Über beide Tage k...
von Dieter Gerber
Fr Jan 19, 2018 09:37
Forum: Slalom
Thema: Trainingsmöglichkeiten Baden-Württemberg
Antworten: 12
Zugriffe: 9715

Re: Trainingsmöglichkeiten Baden-Württemberg

Hallo Slalomling,

3. Testevent Flugplatz Lahr

Gruß
Dieter Gerber
Ausschreibung Testevent 2018.pdf
(221.69 KiB) 459-mal heruntergeladen
von Dieter Gerber
Fr Jan 19, 2018 09:34
Forum: Slalom
Thema: 3. Testevent Flugplatz Lahr/Schwarzwald
Antworten: 1
Zugriffe: 2667

3. Testevent Flugplatz Lahr/Schwarzwald

Guten Tag zusammen, In dritter Auflage findet am 07.04. und 08.04 2018 das Testevent für Slalom- Berg- und Rundstreckenfahrzeuge statt. Alle Unterlagen findet Ihr in der Ausschreibung im Anhang als PDF oder per E-Mail bei uns anfordern Wir freuen uns auf Euch Martin Prinzen martin.prinzen23@gmail.co...
von Dieter Gerber
Mo Sep 25, 2017 12:05
Forum: Slalom
Thema: Slalomtermine Restsaison 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 2610

Slalomtermine Restsaison 2017

Hallo,
gibt's noch Slalomtermine in der laufenden Saison, bei denen die Gruppe FS ausgeschrieben ist ?

Gruß aus Freiamt

Dieter Gerber
von Dieter Gerber
Mo Aug 07, 2017 13:48
Forum: Slalom
Thema: Automobilslalom - Ideensammler zur Kostenoptimierung für Veranst
Antworten: 93
Zugriffe: 73602

Hallo,

Als Veranstalter würde ich erst mal versuchen, alle Gruppen, die Slalom fahren dürfen, auszuschreiben, egal was für ein Prädikat die Veranstaltung hat. Jeder Starter bezahlt Startgeld, und dieses braucht jeder Veranstalter am nötigsten !!

Gruß
Dieter Gerber
von Dieter Gerber
Fr Apr 28, 2017 22:06
Forum: Slalom
Thema: Fahrervertreter Slalom
Antworten: 59
Zugriffe: 63795

Re: Fahrervertreter Slalom

Nicht jeder Slalom Fahrer darf mitwählen !! Mail an den DMSB : Guten Tag, ich habe vor einer Woche beim Rennslalom in Zweibrücken meine Lizenz Nr. NC440380 für das Jahr 2017 erhalten. Wie kann ich mich als Wähler für den Fahrer und Veranstaltervertreter Bereich Slalom registrieren lassen ? Ich finde...
von Dieter Gerber
Do Apr 13, 2017 15:32
Forum: Slalom
Thema: Fahrervertreter Slalom
Antworten: 59
Zugriffe: 63795

Re: Fahrervertreter Slalom

Hallo zusammen, ich probiere mal zu erklären, warum ich es für sehr wichtig finde, dass es von jeder Gruppe einen Fahrersprecher , und im FA Slalom von jeder Gruppe einen Fahrer, geben sollte. Ich spreche jetzt im Namen aller Fahrerinnen/Fahrer der Gruppe FS aus Südbaden : Wie allen bekannt wurde im...
von Dieter Gerber
Di Apr 11, 2017 16:09
Forum: Slalom
Thema: Fahrervertreter Slalom
Antworten: 59
Zugriffe: 63795

Re: Fahrervertreter Slalom

"Fahrervertreter Slalom" würde für mich bedeuten : Ein Gremium aus : 1 Fahrer Gruppe G 1 Fahrer Gruppe F 1 Fahrer Gruppe H 1 Fahrer Gruppe FS Und genau so, sollte auch der FA Slalom beim DMSB aufgestellt sein!! Dieter Gerber NSU TT Gruppe FS aus FSreiamt