Die Suche ergab 30 Treffer

von YellowMellow
Mi Aug 25, 2021 07:28
Forum: Clubslalom
Thema: Slalom Flugplatz Parchim 21-22 August 2021
Antworten: 28
Zugriffe: 9970

Re: Slalom Flugplatz Parchim 21-22 August 2021

Ein wenig Selbstreflexion wäre hier schon angebracht. Wenn man einen Veranstalter, der sich für uns Aktive ins Zeug gelegt hat, dermaßen diffamiert, ohne jegliche Hintergrundinfo oder erweitertes Interesse an der Veranstaltung, kann einem das schon sauer aufstoßen. Provokativ war hier erstmal nur da...
von YellowMellow
Di Aug 24, 2021 13:25
Forum: Clubslalom
Thema: Slalom Flugplatz Parchim 21-22 August 2021
Antworten: 28
Zugriffe: 9970

Re: Slalom Flugplatz Parchim 21-22 August 2021

QUOTE
Und by the way, das Posting von Hans ist ganz und gar nicht bescheuert.
UNQUOTE

Selbst wenn dem so sein sollte, bezeichnet man einen Veranstalter aufgrund eines Videos nicht als bescheuert !
von YellowMellow
Di Aug 24, 2021 12:36
Forum: Clubslalom
Thema: Slalom Flugplatz Parchim 21-22 August 2021
Antworten: 28
Zugriffe: 9970

Re: Slalom Flugplatz Parchim 21-22 August 2021

Das es sich bei der VA um ein Training am 21.08 sowie einen Clubslalom am 22.08 gehandelt hat, kann man sowohl dem Betreff (Datumsangabe), sowie der Beschreibung der Veranstaltung an sich entnehmen, sogar sehr detailliert. Den Veranstalter aufgrund eines Videos als bescheuert zu bezeichnen, ohne jed...
von YellowMellow
Mo Aug 23, 2021 07:20
Forum: Clubslalom
Thema: Slalom Flugplatz Parchim 21-22 August 2021
Antworten: 28
Zugriffe: 9970

Re: Slalom Flugplatz Parchim 21-22 August 2021

Da kann ich mich nur anschließen :)

Ein wirklich tolles Gelände und eine sehr gelungene Veranstaltung.
Da lohnt sich die Anreise !!
Hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht.
von YellowMellow
Mo Jan 18, 2021 12:30
Forum: Slalom
Thema: Initiative Sicherheit im Slalomsport
Antworten: 56
Zugriffe: 22298

Re: Initiative Sicherheit im Slalomsport

Ich sehe den Ansatz auch sehr positiv, gerade nach den jüngeren Ereignissen. Ich denke, ich werde selbst wohl eher nicht mehr im T-Shirt fahren, habe ich zugegebenermaßen in der Vergangenheit gerne mal gemacht. Käfig, Sicherheitsgurte, Sitze etc. sind für uns persönlich auch obligatorisch. Aber eine...
von YellowMellow
Do Jul 04, 2019 10:21
Forum: Slalom
Thema: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen
Antworten: 31
Zugriffe: 17797

Re: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen

G4 hatte eine völlig andere Situation. Mir ist kein Problem dazu bekannt geworden.
G4 hatte die komplett gleiche Situation - Klasse nicht voll, keine Info vom VA.

Nichts weiter als vage Andeutungen deinerseits.
von YellowMellow
Do Jul 04, 2019 10:04
Forum: Slalom
Thema: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen
Antworten: 31
Zugriffe: 17797

Re: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen

Seitens des AvK ist mit dir am Veranstaltungstag das Gespräch gesucht worden, das brauchst du nicht von der Hand zu weisen. Ich war es nicht persönlich, das gebe ich zu, jedoch hätte jegliche Diskussion vor Ort keinen weiteren Sinn gemacht, du wärst sicherlich nicht einsichtig gewesen. Im Endeffekt ...
von YellowMellow
Mi Jul 03, 2019 15:46
Forum: Slalom
Thema: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen
Antworten: 31
Zugriffe: 17797

Re: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen

Ich glaub daher eher das es dir/euch auf Öffentlichkeit ankommt, um ein rein persönliches Ziel zu erreichen. Damit schadet ihr dem Sport und dem VA mehr als es notwendig wäre. Genau das würde ich dir vorwerfen ! Es ging dir bei dieser Entscheidung überhaupt nicht um den Sport, sondern um rein persö...
von YellowMellow
Mi Jul 03, 2019 14:49
Forum: Slalom
Thema: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen
Antworten: 31
Zugriffe: 17797

Re: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen

Ich bin mir meiner Argumentation relativ sicher. Aber da du ja von Fakten sprichst, darfst du diese natürlich gerne mit uns teilen, von mir aus auch gerne persönlich. Deine vagen Andeutungen, schaffen nun wirklich keine Klarheit. Würde mich auch sehr interessieren wie du bei der F8/F9 zu einer ander...
von YellowMellow
Mi Jul 03, 2019 12:45
Forum: Slalom
Thema: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen
Antworten: 31
Zugriffe: 17797

Re: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen

Ich kann Ditmar nur zustimmen. Man kann durch ganz Deutschland zu Slalomrennen fahren, überall habe ich den Eindruck das alle Beteiligten Spaß an Ihrem Sport haben und das die entsprechenden Regeln etwas Selbstverständliches sind über das man nicht diskutieren braucht. Nur vor der Haustür, in Schles...
von YellowMellow
Di Jul 02, 2019 20:17
Forum: Slalom
Thema: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen
Antworten: 31
Zugriffe: 17797

Re: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen

Die ausgehängte Starterliste hat für diesen Fall überhaupt keine Relevanz. Eine etwaige Starterliste wird im DMSB Regelwerk überhaupt nicht erwähnt und kann auch nicht für eine solche Entscheidung zu Rate gezogen werden. Zumal die mir bekannte Starterliste einen Stand vom 12.06.2019 hatte, der Nenns...
von YellowMellow
Di Jul 02, 2019 19:51
Forum: Slalom
Thema: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen
Antworten: 31
Zugriffe: 17797

Re: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen

Die hatten für diese VA in der G3 genannt, sonst wäre die G4 ja auch eine volle Klasse gewesen.
von YellowMellow
Di Jul 02, 2019 19:20
Forum: Slalom
Thema: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen
Antworten: 31
Zugriffe: 17797

Re: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen

Klasse F8 - 2 Starter am Start / Klasse F9 - 5 Starter am Start ( Klasse F8 wird getrennt gewertet / Klasse F9 wird getrennt gewertet - Auf Anweisung des Sportkommissars ) Klasse G4 - 1 Starter am Start / Klasse G3 - 7 Starter am Start - ( Klasse G4 wird richtigerweise mit der G3 zusammen gewertet )...
von YellowMellow
Di Jul 02, 2019 15:35
Forum: Slalom
Thema: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen
Antworten: 31
Zugriffe: 17797

Re: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen

Der erste Aushang hing dort mindestens 30 Minuten und dass dieser dann geändert worden ist wurde den übrigen Teilnehmern der Klasse nicht mitgeteilt. Es ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass die Entscheidung absolut falsch und inakzeptabel ist. Dann möge man mir doch einmal die Passage im DM...
von YellowMellow
Mo Jul 01, 2019 13:14
Forum: Slalom
Thema: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen
Antworten: 31
Zugriffe: 17797

Re: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen

Ich bedanke mich auch recht herzlich beim MSC Kaltenkirchen für 3 tolle, reibungslose Veranstaltungen. Es hast uns wieder einmal viel Spaß gemacht - wir kommen gerne wieder. Zunächst waren wir insbesondere bei der Streckenvariante für den DMSB-Slalom etwas skeptisch, fuhr sich im Nachhinein aber tro...