Die Suche ergab 25 Treffer

von YellowMellow
Do Jul 04, 2019 10:21
Forum: Slalom
Thema: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen
Antworten: 31
Zugriffe: 5502

Re: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen

G4 hatte eine völlig andere Situation. Mir ist kein Problem dazu bekannt geworden.
G4 hatte die komplett gleiche Situation - Klasse nicht voll, keine Info vom VA.

Nichts weiter als vage Andeutungen deinerseits.
von YellowMellow
Do Jul 04, 2019 10:04
Forum: Slalom
Thema: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen
Antworten: 31
Zugriffe: 5502

Re: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen

Seitens des AvK ist mit dir am Veranstaltungstag das Gespräch gesucht worden, das brauchst du nicht von der Hand zu weisen. Ich war es nicht persönlich, das gebe ich zu, jedoch hätte jegliche Diskussion vor Ort keinen weiteren Sinn gemacht, du wärst sicherlich nicht einsichtig gewesen. Im Endeffekt ...
von YellowMellow
Mi Jul 03, 2019 15:46
Forum: Slalom
Thema: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen
Antworten: 31
Zugriffe: 5502

Re: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen

Ich glaub daher eher das es dir/euch auf Öffentlichkeit ankommt, um ein rein persönliches Ziel zu erreichen. Damit schadet ihr dem Sport und dem VA mehr als es notwendig wäre. Genau das würde ich dir vorwerfen ! Es ging dir bei dieser Entscheidung überhaupt nicht um den Sport, sondern um rein persö...
von YellowMellow
Mi Jul 03, 2019 14:49
Forum: Slalom
Thema: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen
Antworten: 31
Zugriffe: 5502

Re: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen

Ich bin mir meiner Argumentation relativ sicher. Aber da du ja von Fakten sprichst, darfst du diese natürlich gerne mit uns teilen, von mir aus auch gerne persönlich. Deine vagen Andeutungen, schaffen nun wirklich keine Klarheit. Würde mich auch sehr interessieren wie du bei der F8/F9 zu einer ander...
von YellowMellow
Mi Jul 03, 2019 12:45
Forum: Slalom
Thema: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen
Antworten: 31
Zugriffe: 5502

Re: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen

Ich kann Ditmar nur zustimmen. Man kann durch ganz Deutschland zu Slalomrennen fahren, überall habe ich den Eindruck das alle Beteiligten Spaß an Ihrem Sport haben und das die entsprechenden Regeln etwas Selbstverständliches sind über das man nicht diskutieren braucht. Nur vor der Haustür, in Schles...
von YellowMellow
Di Jul 02, 2019 20:17
Forum: Slalom
Thema: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen
Antworten: 31
Zugriffe: 5502

Re: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen

Die ausgehängte Starterliste hat für diesen Fall überhaupt keine Relevanz. Eine etwaige Starterliste wird im DMSB Regelwerk überhaupt nicht erwähnt und kann auch nicht für eine solche Entscheidung zu Rate gezogen werden. Zumal die mir bekannte Starterliste einen Stand vom 12.06.2019 hatte, der Nenns...
von YellowMellow
Di Jul 02, 2019 19:51
Forum: Slalom
Thema: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen
Antworten: 31
Zugriffe: 5502

Re: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen

Die hatten für diese VA in der G3 genannt, sonst wäre die G4 ja auch eine volle Klasse gewesen.
von YellowMellow
Di Jul 02, 2019 19:20
Forum: Slalom
Thema: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen
Antworten: 31
Zugriffe: 5502

Re: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen

Klasse F8 - 2 Starter am Start / Klasse F9 - 5 Starter am Start ( Klasse F8 wird getrennt gewertet / Klasse F9 wird getrennt gewertet - Auf Anweisung des Sportkommissars ) Klasse G4 - 1 Starter am Start / Klasse G3 - 7 Starter am Start - ( Klasse G4 wird richtigerweise mit der G3 zusammen gewertet )...
von YellowMellow
Di Jul 02, 2019 15:35
Forum: Slalom
Thema: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen
Antworten: 31
Zugriffe: 5502

Re: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen

Der erste Aushang hing dort mindestens 30 Minuten und dass dieser dann geändert worden ist wurde den übrigen Teilnehmern der Klasse nicht mitgeteilt. Es ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass die Entscheidung absolut falsch und inakzeptabel ist. Dann möge man mir doch einmal die Passage im DM...
von YellowMellow
Mo Jul 01, 2019 13:14
Forum: Slalom
Thema: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen
Antworten: 31
Zugriffe: 5502

Re: 42. W.-H.-G.-Slalom am 30.6.2019 in Kaltenkirchen

Ich bedanke mich auch recht herzlich beim MSC Kaltenkirchen für 3 tolle, reibungslose Veranstaltungen. Es hast uns wieder einmal viel Spaß gemacht - wir kommen gerne wieder. Zunächst waren wir insbesondere bei der Streckenvariante für den DMSB-Slalom etwas skeptisch, fuhr sich im Nachhinein aber tro...
von YellowMellow
Mi Apr 24, 2019 08:19
Forum: Clubslalom
Thema: Motorparkslalom Lohne am 22. April 2019 (Ostermontag)
Antworten: 10
Zugriffe: 2920

Re: Motorparkslalom Lohne am 22. April 2019 (Ostermontag)

Wir können uns auch nur bedanken :)
Ist wie jedes Jahr eine super Veranstaltung gewesen.

Ein toller Clubslalom mit einem selektiven Teil und einem echten Power-Abschitt.

Ich kann nur jedem empfehlen mal bei den Jungs vom AMC Lohne vorbei zu schauen.
von YellowMellow
Mo Apr 15, 2019 20:40
Forum: Clubslalom
Thema: 7. & 8. Clubslalom Schleswig am 14.04.2019
Antworten: 7
Zugriffe: 1966

Re: 7. & 8. Clubslalom Schleswig am 14.04.2019

Also mein Fazit zur ersten Veranstaltung nach dem Reglementsupdate für 2019 ist folgendes ... Die Teilnehmerzahl in Schleswig lag insgesamt ein wenig höher als im vergangenen Jahr. Also so schlimm wie einige es befürchtet hatten, ist es dann bis dato noch nicht gekommen, was das neue Regelwerk angeh...
von YellowMellow
Fr Jan 18, 2019 12:30
Forum: Clubslalom
Thema: Norddeutsche Ergänzungen 2019
Antworten: 250
Zugriffe: 28241

Re: Norddeutsche Ergänzungen 2019

Hallo Japanese, Das ist so wahr, was du da schreibst. Immer wieder auf eine Person schießen, im Schutze des Internets. Für eine sachliche Diskussion im realen Leben, sind die meisten anscheinend nicht zu haben. Dann würde man vielleicht einen etwas differenzierteren Blick auf die Ereignisse entwicke...
von YellowMellow
Do Jan 17, 2019 07:38
Forum: Clubslalom
Thema: Norddeutsche Ergänzungen 2019
Antworten: 250
Zugriffe: 28241

Re: Norddeutsche Ergänzungen 2019

Sich hier hinstellen und eine sachliche Diskussion einfordern, gleichzeitig aber Einzelne herausnehmen und Ihnen persönliche Unterstellungen machen, die nichts anderes sind als Parolen und leere Worthülsen. Blanke Polemik. Das ist nach meinem Geschmack, da braucht man keinem mehr eine Doppelmoral zu...
von YellowMellow
Fr Jan 11, 2019 07:27
Forum: Slalom
Thema: DSM 2019 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)
Antworten: 120
Zugriffe: 30015

Re: DSM 2019 - Deutsche Slalom-Meisterschaft (Level 1)

Dem kann ich nur beipflichten. Wir waren letztes Jahr das erste Mal dort und sind von der VA absolut begeistert gewesen. Dafür hatten sich unsere 950km Anreise aus Kiel wirklich gelohnt. Man kann nur hoffen das es 2019 bei einer einmaligen Ausnahme bleibt und es dort 2020 weitergeht, wäre sonst sehr...