Die Suche ergab 4 Treffer

von Bearmode
Do Jan 19, 2017 21:47
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg in Südbaden
Antworten: 13
Zugriffe: 13681

Re: Einstieg in Südbaden

Aus Bamberg!
Ich bin in der Terminliste von HaPe schon über euch gestolpert, der Slalom auf dem Flugplatz ist schon vorgemerkt. Dass ihr mit einem MX-5 fahrt ist natürlich noch besser :D

Habt ihr einen Stammtisch oder etwas in der Richtung?

Grüße
Luca
von Bearmode
Do Jan 19, 2017 14:10
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg in Südbaden
Antworten: 13
Zugriffe: 13681

Re: Einstieg in Südbaden

Klasse, danke! Das Reglement wird jetzt einige Stunden füllen - und die darauf aufbauenden möglichen Veränderungen erst ;) Innerhalb des nächsten Jahres wäre ich besonders in Nordbayern unterwegs, sehe ich richtig, dass es dort nur die Termine vom letzten Jahr gibt? https://www.adac.de/adac_vor_ort/...
von Bearmode
Do Jan 19, 2017 12:31
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg in Südbaden
Antworten: 13
Zugriffe: 13681

Re: Einstieg in Südbaden

Danke schonmal für die Antworten, ich war die letzten Tage leider viel unterwegs und hatte daher keine Zeit hier zu lesen. Ich glaube, ich werde bei Slalomveranstaltungen erst einmal zuschauen und mit Leuten reden, Kratzer will ich im Auto keine riskieren. Ich verstehe noch immer nicht ganz wieso ma...
von Bearmode
Mo Jan 16, 2017 17:04
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg in Südbaden
Antworten: 13
Zugriffe: 13681

Einstieg in Südbaden

Hi, vorab eine kurze Vorstellung von mir: Ich bin Luca, 25 und wohne gerade in Franken. Ein bisschen Motorsportverrückt war ich schon immer, anfangs eher auf zwei Rädern, wo ich auch schon ein paar Runden auf der Strecke gesammelt habe, allerdings keine echten Rennen. Seit ein paar Jahren hat sich d...