Die Suche ergab 3 Treffer

von Matchbox45
So Dez 25, 2016 13:41
Forum: Einstieg?
Thema: Ralleysport - Interesse des Kindes fördern?
Antworten: 4
Zugriffe: 7714

Re: Ralleysport - Interesse des Kindes fördern?

Ich danke euch!

Besonders dir Roawdy, danke für die Seite, genau nach sowas habe ich gesucht.

Das mit dem Ehrgeiz, jaa da hast du recht, da träume ich vielleicht wirklich ein wenig zu viel :) Ich drossel mal das Tempo.

In dem Sinne, Danke und frohe Weihnachten an alle!
von Matchbox45
Sa Dez 17, 2016 12:11
Forum: Einstieg?
Thema: Ralleysport - Interesse des Kindes fördern?
Antworten: 4
Zugriffe: 7714

Ralleysport - Interesse des Kindes fördern?

Guten Tag meine lieben Rennsport-Kollegen! Ihr kennt das ja sicher (ich finde es auch gut), wenn die eigene Leidenschaft auf die Kinder abfärbt. Mein kleiner Spross (6 Jahre) wird immer ganz aufgeregt, wenn wir zusammen Formel1 schauen. Und das freut mich auch irgendwo. Jetzt bin ich am überlegen, w...
von Matchbox45
Sa Dez 10, 2016 12:03
Forum: Small Talk
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 5
Zugriffe: 7722

Re: Hallo aus Österreich

Herzlich Willkommen in der Runde :)