Die Suche ergab 10 Treffer

von Dr.Noob
So Aug 21, 2016 19:23
Forum: Diverses
Thema: Batterie Einbauort
Antworten: 10
Zugriffe: 8255

Re: Batterie Einbauort

Ich hab heut in Oberhausen ein BMW gesehen der die Batterie auch dort hatte.
von Dr.Noob
Mi Aug 10, 2016 09:18
Forum: Diverses
Thema: Batterie Einbauort
Antworten: 10
Zugriffe: 8255

Re: Batterie Einbauort

Das werde ich natürlich machen.

Da ich, wie schon oben beschrieben, jemand gesehen habe der auch so gestartet ist sollte das vermutlich korrekt sein.
von Dr.Noob
Mo Aug 08, 2016 21:34
Forum: Diverses
Thema: Batterie Einbauort
Antworten: 10
Zugriffe: 8255

Re: Batterie Einbauort

Nur zur Info, ich habe jemand beim DMSB direkt angefragt unter anderem mit dieser Frage und er schrieb mir. Zitat Da es sich um eine Trockenbatterie handelt, ist Ihr Platz im Fahrgastraum freigestellt, sie muss allerdings mit einer kompletten Abdeckung elektrisch isoliert werden. Meine Batterie werd...
von Dr.Noob
Mo Mai 30, 2016 10:14
Forum: Diverses
Thema: Batterie Einbauort
Antworten: 10
Zugriffe: 8255

Re: Batterie Einbauort

Das war DMSB Gruppe F.

Ich würd die Batterie beim 6N gerne dort verbauen wo das Airbag Steuergerät verbaut war.
von Dr.Noob
So Mai 29, 2016 10:44
Forum: Diverses
Thema: Batterie Einbauort
Antworten: 10
Zugriffe: 8255

Batterie Einbauort

Ich habe eine frage zur Batterie. Im Handbuch steht, Bei Verwendung einer Nassbatterie ... Ihr Platz ist frei, jedoch ausschließlich hinter den Fahrersitzen. Falls eine Trockenbatterie im Fahrgastraum untergebracht ist, muss sie mit einer kompletten Abdeckung elektrisch isoliert sein. Gilt der Einba...
von Dr.Noob
Di Mai 24, 2016 23:48
Forum: Reifen
Thema: Slalom Neueinsteiger reifen wahl.
Antworten: 72
Zugriffe: 51510

Re: Slalom Neueinsteiger reifen wahl.

Im vergleich zum letzten mal wo ich fast 25 sek. langsamer war als der letzte aus meiner Gruppe war ich diesmal "nur" 9 sekunden langsamer als der 2. Platzierte und wurde dadurch 3. :-D von 3 Startern :mrgreen: Ich konnte mich aber bei jeden lauf um 2 sek. verbessern. Die vorderen Stoßdämpfer habe i...
von Dr.Noob
Di Mai 17, 2016 17:49
Forum: Reifen
Thema: Slalom Neueinsteiger reifen wahl.
Antworten: 72
Zugriffe: 51510

Re: Slalom Neueinsteiger reifen wahl.

Normalerweise würde ich das natürlich auch selber erfahren aber da ich quasi Samstag Abend erst wieder aus dem Urlaub komme und ich mich Sonntag morgen auf den weg nach MG mache bleibt da nur wenig Zeit. Deshalb fragte ich nach nem ungefähren Wert. Die 205er hätte ich zusätzlich eintragen müssen um ...
von Dr.Noob
Do Mai 12, 2016 23:09
Forum: Reifen
Thema: Slalom Neueinsteiger reifen wahl.
Antworten: 72
Zugriffe: 51510

Re: Slalom Neueinsteiger reifen wahl.

Ich habe mir nun zum testen die Nankang NS 2R in 120 besorgt. 195 50 15 auf einer Original BBS RM Felge in 6,5. Gefahren wird, noch, auf ein Corrado G60 mit nem FK Highsport mit Koni Dämpfer. Querlenker Lager und Koppelstangen habe ich gegen härter getauscht. Beim Aufziehen der Reifen habe ich einen...
von Dr.Noob
Do Apr 28, 2016 22:00
Forum: Reifen
Thema: Slalom Neueinsteiger reifen wahl.
Antworten: 72
Zugriffe: 51510

Re: Slalom Neueinsteiger reifen wahl.

Ich fahre DMSB und immoment noch just for fun.
Mir sind die Rundenzeiten erstmal noch egal.
Deshalb dachte ich erstmal an eine gute/günstige variante.
von Dr.Noob
Do Apr 28, 2016 10:19
Forum: Reifen
Thema: Slalom Neueinsteiger reifen wahl.
Antworten: 72
Zugriffe: 51510

Re: Slalom Neueinsteiger reifen wahl.

Hallo, ich habe mein 1. Slalom Rennen hinter mir und benötige nun andere Reifen. Ich würde gerne die Federal RSR 595 nehmen. Nun weiß ich jedoch nicht welche größe eher geignet ist. Ich fahre mit einem Corrado G60. Ich würde 15 oder 16 Zoll fahren, wobei es die 16 Zoll nicht in der richtigen größe g...