Die Suche ergab 2 Treffer

von Honda-Hamburg
Do Mär 10, 2016 01:40
Forum: Diverses
Thema: Bremsenharmonie
Antworten: 4
Zugriffe: 5695

Bremsenharmonie

Hallo zusammen, Und zwar bin ich auf der Suche nach geeigneten Bremsscheiben. Beläge sollen die Ferodo DS3000 Plus werden, da die Reibwerte fast das beste sind, was ich gefunden habe und das für den geringen Preis. Ein paar Scheiben habe ich zur Auswahl. Vielleicht fährt der eine oder andere ja eine...
von Honda-Hamburg
Mo Feb 22, 2016 13:51
Forum: Reifen
Thema: bester semi 225 45 17
Antworten: 3
Zugriffe: 6770

bester semi 225 45 17

Hallo zusammen, Ich suche den besten Semis in 225 45 17 für Rundstrecke an sehr heißen Tagen. Die Yokohama A048 waren bisher Favorit aber jetzt bin ich auf den neuen Nankang AR-1 gestoßen. Der hat wirklich ein sehr interessantes Profil. Lohnt es sich den aus zu probieren oder doch lieber alt bewährt...