Die Suche ergab 5 Treffer

von panizzi
Di Feb 16, 2016 16:13
Forum: Reifen
Thema: Fährt jemand Avon ZZR / ZZS ?
Antworten: 11
Zugriffe: 12693

Re: Fährt jemand Avon ZZR / ZZS ?

Ok danke schon mal
scheint ja wirklich keine Anhänger zu haben, diese Reihe von Avon ....
von panizzi
Di Feb 16, 2016 08:24
Forum: Reifen
Thema: Fährt jemand Avon ZZR / ZZS ?
Antworten: 11
Zugriffe: 12693

Fährt jemand Avon ZZR / ZZS ?

Es gibt hier wenig zu den beiden Avon Semis ZZR / ZZS zu lesen
Fährt diese Reifen jemand oder gibt es wertvolle Erfahrungsberichte dazu ?
von panizzi
Do Jan 28, 2016 15:28
Forum: Reifen
Thema: Sportreifen 205 45 17
Antworten: 25
Zugriffe: 27626

Re: Sportreifen 205 45 17

Loiby hier in der Ost Region fährt niemand ernsthaft Slalom auf einem Mini, da wird es schwierig mit Erfahrungswerten. Es gab mal zu Zeiten als der Kompressor Cooper aktuell war, eine recht aktive Szene die auch bei freiem Fahren usw dabei war, aber die habe ich schon länger nicht mehr gesehen. ich ...
von panizzi
So Jan 24, 2016 13:10
Forum: Reifen
Thema: Sportreifen 205 45 17
Antworten: 25
Zugriffe: 27626

Re: Sportreifen 205 45 17

Patrick mein Name ist ja nicht so schwer zu erraten, wenn man den einzigen Saxo der Saison mit serienmässiger Fahrwerkshöhe kennt ;-) und ja ich geh heuer in meine 22 Saison, niemand ist ein Weltmeister, aber den einen oder anderen Rennkilometer hab ich schon hinter mir Das ist ja auch kein Geheimni...
von panizzi
Fr Jan 22, 2016 12:29
Forum: Reifen
Thema: Sportreifen 205 45 17
Antworten: 25
Zugriffe: 27626

Re: Sportreifen 205 45 17

Am Saxo wird der Conti gefahren, weil die Auswahl an " Sportreifen" die nicht auf der Liste stehen, sehr eingeschränkt ist in 195/45-15. Die Dimension ist ziemlich Tod, da wird nix mehr entwickelt. Basis ist recht gut vom Saxo, geringes Gewicht mit rund um 885kg und ein passabler Motor mit...