Die Suche ergab 2 Treffer

von Waldigti
Fr Dez 18, 2015 16:56
Forum: Einstieg?
Thema: Start 2016 slalom rheinland pfalz
Antworten: 4
Zugriffe: 7630

Re: Start 2016 slalom rheinland pfalz

Guten Abend
Danke für die schnelle Antworten
Ich werde den man Kontaktieren
Der Polo ist schön ist fast so wie meiner

Weiß jemand zufällig wann die nächsten Rennen sind also 2016 in Rheinland-Pfalz Vielen lieben Dank

Und schöne Feiertage
von Waldigti
Do Dez 17, 2015 19:01
Forum: Einstieg?
Thema: Start 2016 slalom rheinland pfalz
Antworten: 4
Zugriffe: 7630

Start 2016 slalom rheinland pfalz

Hallo wollte mal nachfragen wie das so ist wenn ich als Neuling Slalom fahren will was muss ich beachten ? Wo müsste ich dann anmelden? Ich will ganz Unten Anfangen und mich dann langsam nach oben arbeiten Welches Auto ? Was darf ich umbauen? Dachte an ein Polo 86c 2 Polo 6n Da ich beide habe mit le...