Die Suche ergab 4 Treffer

von bmw--e36--motorsport
Sa Dez 19, 2015 18:07
Forum: Einstieg?
Thema: Neuling NAVC mit Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 16812

Re: Neuling NAVC mit Fragen

Hallo Der Punkt 2.1.6. ist erstmal für alle Serienklassen des NAVC Motorsport gültig, das ist soweit richtig. Die Seite 64 behandelt die Ausnahmen für die Gruppe 1 im Rundstreckensport. Somit dürfen die genannten Felgen und auch das angesprochene Fahrwerk verwendet werden. Bei weiteren Fragen einfac...
von bmw--e36--motorsport
So Dez 13, 2015 21:20
Forum: Einstieg?
Thema: Neuling NAVC mit Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 16812

Re: Neuling NAVC mit Fragen

eine freundliche email habe ich mal gesendet mit dem hier aufgeführten problem. gerne teile ich euch die antwort mit sobald ich eine habe
von bmw--e36--motorsport
Sa Dez 12, 2015 18:01
Forum: Einstieg?
Thema: Neuling NAVC mit Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 16812

Re: Neuling NAVC mit Fragen

danke für die Teilnahme an meiner frage, genau dass ist was mich eben auch verwirrt, im handbuch steht es so wie du es hier beschrieben hast. jedoch auf der homepage navc.de und fahrzeugbestimmungen steht bei gruppe 1 folgendes: 2.1.6 R?der und Reifen Die Felgen m?ssen in Type und Abmessung dem Orig...
von bmw--e36--motorsport
Fr Dez 11, 2015 22:43
Forum: Einstieg?
Thema: Neuling NAVC mit Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 16812

Neuling NAVC mit Fragen

hallo motorsportliebhaber, ich, m27 aus raum HN, konnte mit meinem e36 m3 zahlreiche erfahrungen in sachen Motorsport bei Trackdays und tourifahrten sammeln. nun möchte ich 2016 bei der NAVC Rundstreckenrennen teilnehmen. soviel vorab mal zu mir. Geplant ist in der Gruppe 1 Klasse 4 ( Seriennahe Fah...