Die Suche ergab 5 Treffer

von 1ser-1ser
Sa Dez 05, 2015 08:41
Forum: Einstieg?
Thema: Quereinsteiger....Bitte um Hilfe...
Antworten: 8
Zugriffe: 9447

Re: Quereinsteiger....Bitte um Hilfe...

Schade...nicht zu öffnen.
Trotzdem Danke

Leider geht es auch nicht auf wenn man das Dokoment gespeichert hat :(
von 1ser-1ser
Fr Dez 04, 2015 22:57
Forum: Einstieg?
Thema: Quereinsteiger....Bitte um Hilfe...
Antworten: 8
Zugriffe: 9447

Re: Quereinsteiger....Bitte um Hilfe...

Wenn ich das nun Richtig verstanden habe-darf der 1300er Motor, der Serie in Polo verbaut wurde nur mit Weber oder Einzeldrossel bestückt werden. ...Kopf bearbeitet und scharfe N-welle montiert werden. Die Kurbelwelle und Schwung sowie Orginal Getriebe können bearbeitet werden aber muss Serie bleib...
von 1ser-1ser
Fr Dez 04, 2015 22:09
Forum: Einstieg?
Thema: Quereinsteiger....Bitte um Hilfe...
Antworten: 8
Zugriffe: 9447

Re: Quereinsteiger....Bitte um Hilfe...

Hat jemand ein Homologationsblatt Polo1 Bj 81 ?
von 1ser-1ser
Do Dez 03, 2015 16:13
Forum: Einstieg?
Thema: Quereinsteiger....Bitte um Hilfe...
Antworten: 8
Zugriffe: 9447

Re: Quereinsteiger....Bitte um Hilfe...

Vielen Dank für die ersten Infos und Hilfe. Motorumbau oder Motor umrüsten ist kein Problem.Habe das Jahrelang gemacht. Was bringt ein 45 Ps Motor im Polo1 auf der Nordschleife? Ein G40 mit 113 Ps wäre da schon sinnvoller.Keine Frage-Bremsen,Käfig,Fahrwerk usw sind nicht weniger unwichtig. Ich versu...
von 1ser-1ser
Mi Dez 02, 2015 21:56
Forum: Einstieg?
Thema: Quereinsteiger....Bitte um Hilfe...
Antworten: 8
Zugriffe: 9447

Quereinsteiger....Bitte um Hilfe...

Hallo zusammen. Ich bin ein totaler Quereinsteiger und habe da ein paar Fragen die mir bis jetzt keiner beantworten konnte. Würde gerne RCN und Youngtimer Trophy (sowie VLN) mit einem Polo 1 fahren. Basis: Polo 1 Bj 81 mit 1.1L Welchen Motor darf ich verbauen ? 1,3 L Weber Doppelvergaser 1,3 L G40 M...