Die Suche ergab 2 Treffer

von bigtrader
Mo Nov 23, 2015 18:18
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg Rundstrecke + Oldtimer-Rennen + Bergrennen?
Antworten: 2
Zugriffe: 5334

Re: Einstieg Rundstrecke + Oldtimer-Rennen + Bergrennen?

Hi, also erstmal vielen Dank für die ausfühliche Antwort. Ich habe mich bei beiden Veranstaltungen mal eingelesen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe vieles nicht, vor allem die Klasseneinteilungen und was ich genau erfüllen muss. Die Vorraussetzungen am Fahrzeug hab ich verstanden. werd...
von bigtrader
Fr Nov 20, 2015 19:04
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg Rundstrecke + Oldtimer-Rennen + Bergrennen?
Antworten: 2
Zugriffe: 5334

Einstieg Rundstrecke + Oldtimer-Rennen + Bergrennen?

Hallo liebe Rennsportfreunde. Erstmal danke für die Aufnahme. Ich habe ein paar Fragen zum Einstieg und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin die letzten Jahre Hobbymäßig schon ein paar Rennstrecken unterwegs gewesen, aber jetzt würde ich mich gern auf Veranstaltungen oder Rennserien (je nachdem...