Die Suche ergab 2 Treffer

von Mrks_626
Mo Nov 16, 2015 10:27
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg Slalomsport in der Pfalz / Württemberg
Antworten: 5
Zugriffe: 7833

Re: Einstieg Slalomsport in der Pfalz / Württemberg

Hi und vielen Dank schonmal für die Infos. Reglement habe ich ja bereits durchgeblättert. Aber wenn man noch nicht Albrecht weiß wo man steht oder wo man hinschauen soll ist es noch ziemlich viel Input. Zurückrüsten will ich nur ungerne. Das ist eben mein Dilemma aktuell. Ich liebe das Auto und will...
von Mrks_626
Do Nov 12, 2015 15:15
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg Slalomsport in der Pfalz / Württemberg
Antworten: 5
Zugriffe: 7833

Einstieg Slalomsport in der Pfalz / Württemberg

Hallo zusammen, Mein Name ist Markus und ich komme aus der Gegend Speyer / Neustadt / Landau (ursprünglich mal Heilbronn). Letztes Jahr schon bin ich auf die Seite und den Sport aufmerksam geworden und komme nun endlich mal dazu mich näher damit zu befassen. Vielleicht vorab kurz zu mir und zum Auto...