Die Suche ergab 10 Treffer

von maik b.
Di Okt 25, 2016 17:28
Forum: Einstieg?
Thema: Rallycross
Antworten: 8
Zugriffe: 10689

Re: Rallycross

Und wie läuft das eigentlich mit den lizenzen? Habe bisher die Nationale C. Die brauchte man ja einfach nur beantragen. Was muss man machen um die anderen Lizenzen zu bekommen?
von maik b.
So Okt 23, 2016 21:53
Forum: Einstieg?
Thema: Rallycross
Antworten: 8
Zugriffe: 10689

Re: Rallycross

Das hört sich ja schonmal gut an. Ich denke ich werde ein reines Rallycross auto bauen, habe hierfür mehrere Optionen. Zum einen habe ich einen älteren Audi TT mit dem ich bisher Slalom gefahren bin. Aber mit dem wäre aufgrund von Allrad und Turbomotor ja nur ein Start bei den Supercars möglich, ode...
von maik b.
Sa Okt 22, 2016 11:41
Forum: Einstieg?
Thema: Rallycross
Antworten: 8
Zugriffe: 10689

Re: Rallycross

Ja, nähe Hamburg stimmt schonmal.
danke
von maik b.
Do Okt 20, 2016 22:43
Forum: Einstieg?
Thema: Rallycross
Antworten: 8
Zugriffe: 10689

Rallycross

Hallo,
Ich interessiere mich sehr für Rallycross und würde mir gerne ein Auto für die nächste Saison aufbauen. Gibt es hier jemanden der sich mit Rallycross auskennt? Mit den Technischen Bestimmungen, den Gruppen, Lizenzen usw.?
von maik b.
Fr Feb 12, 2016 19:00
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg im Slalom oder Rallyesprint
Antworten: 16
Zugriffe: 17217

Re: Einstieg im Slalom oder Rallyesprint

Moin,
Ich möchte teilnehmen aber 2 fragen hätte ich zu dem Training jetzt doch noch.
Brauche ich eine Lizenz und kann ich auch später noch angeben mit welchem Auto ich fahre?
von maik b.
Di Feb 09, 2016 20:53
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg im Slalom oder Rallyesprint
Antworten: 16
Zugriffe: 17217

Re: Einstieg im Slalom oder Rallyesprint

Was für ein zufall
Danke
von maik b.
Di Feb 09, 2016 18:18
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg im Slalom oder Rallyesprint
Antworten: 16
Zugriffe: 17217

Re: Einstieg im Slalom oder Rallyesprint

Hallo,
Wie sieht es denn dieses jahr mit dem fahrtraining in alhorn aus?
von maik b.
Mi Sep 16, 2015 12:59
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg im Slalom oder Rallyesprint
Antworten: 16
Zugriffe: 17217

Re: Einstieg im Slalom oder Rallyesprint

Das hört sich ja schonmal alles gut an.
Wie sieht denn das mit den Rallyesprints aus?
Ist die Klasseneinteilung dort genauso oder müsste ich das Auto dafür nach Gruppe H aufbauen?
Und muss das Auto angemeldet sein?
Mfg
von maik b.
So Sep 13, 2015 09:49
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg im Slalom oder Rallyesprint
Antworten: 16
Zugriffe: 17217

Re: Einstieg im Slalom oder Rallyesprint

Moin, Fahren wollte ich erst zur nächsten Saison, da am Auto noch einiges zu tun ist über den winter. Die meisten Fragen wirft das Reglement auf, so wie ich das lese kommt da eigentlich nur die gruppe H in frage da ich doch schon viele technische Freiheiten haben will. Muss denn jede Veränderung gle...
von maik b.
Sa Sep 12, 2015 17:15
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg im Slalom oder Rallyesprint
Antworten: 16
Zugriffe: 17217

Einstieg im Slalom oder Rallyesprint

Hallo, ich spiele schon lange mit dem Gedanken in den Rennsport einzusteigen und möchte es zur nächsten Saison endlich wahr machen. Ich weiss nur noch nicht genau welche Rennserie am besten geeignet wäre. Ich komme aus der nähe von Bremen und habe an dir NWD-Slalom Meisterschaft oder den Sprint Cup ...