Die Suche ergab 2 Treffer

von JoeBuster
Di Sep 08, 2015 19:44
Forum: Einstieg?
Thema: Wiedereinsteiger braucht Zukunftsicher Informationen
Antworten: 5
Zugriffe: 7625

Re: Wiedereinsteiger braucht Zukunftsicher Informationen

OK, danke schonmal für die Antworten Wäre sowas hier ein R1 Fahrzeug? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=213836376&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&scopeId=C&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeMode...
von JoeBuster
Mo Sep 07, 2015 20:00
Forum: Einstieg?
Thema: Wiedereinsteiger braucht Zukunftsicher Informationen
Antworten: 5
Zugriffe: 7625

Wiedereinsteiger braucht Zukunftsicher Informationen

Moin, Moin @all So, nach mehr als 25 Jahren Motorsport Pause, brauche ich für einen geplanten Wiedereinstieg in den nationlen Motorsport (früher hieß das mal nationale Rallye) ein paar Informationen. Ich bin schon viel am lesen aber es hat sich seit damals scheinbar alles geändert :( Mein Plan war e...