Die Suche ergab 6 Treffer

von Thomas M.
Mo Okt 05, 2015 14:54
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg - Slalom - GT86
Antworten: 34
Zugriffe: 35250

Re: Einstieg - Slalom - GT86

Das der Federal mit dem Uniroyal im Nassen mithalten kann, glaube ich gar nicht ;-) Der Federal geht super bis es anfaengt zu zischen :idea: :arrow: Soll heissen, auf feuchter Strecke keine Einbussen zu trockener Strecke (nahezu gleiche Fahrzeiten moeglich). Bei Naesse ist es abhaengig vom Wasserfi...
von Thomas M.
Mo Sep 28, 2015 17:02
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg - Slalom - GT86
Antworten: 34
Zugriffe: 35250

Re: Einstieg - Slalom - GT86

Tschuldigung hab natürlich die Größe vergessen: Michelin 24 61 - 17. S8C Vielen Dank, meinst du wirklich die passen auf ne 8er Felge? Dann werd ich mich mal danach umschauen! :-) Hallo Thomas, falls Du noch Slicks suchst: http://www.ebay.de/itm/Rennreifen-Michelin-Slicks-2x-24-61x17-/262059578003?h...
von Thomas M.
Mi Sep 16, 2015 09:03
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg - Slalom - GT86
Antworten: 34
Zugriffe: 35250

Re: Einstieg - Slalom - GT86

Leider findet man im Clubslalom in Hessen / Thüringen nicht wirklich viele Termine (mir fallen spontan nur 2-3 ein), sollte Thomas in einem "Randgebiet" wohnen, kann das natürlich eine Option sein. Ich wohne eigentlich ziemlich mittig, so in Gießen ;-) .............und mit Semis kann man,...
von Thomas M.
Do Sep 10, 2015 14:26
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg - Slalom - GT86
Antworten: 34
Zugriffe: 35250

Re: Einstieg - Slalom - GT86

Deswegen suche ich auch dringend Slicks :-) Gleich den Sprung zu SLICKS ???? Das würde ich mir aber noch mal reiflich überlegen. Klar wieso nicht? der Sprung von Semi auf Slicks ist doch schon gewaltig. Und wenn ich auf Semis einstelle und nächstes Jahr doch auf Slicks wechsel, muss ich ja wieder v...
von Thomas M.
Mi Sep 09, 2015 12:51
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg - Slalom - GT86
Antworten: 34
Zugriffe: 35250

Re: Einstieg - Slalom - GT86

Hi und wilkommen :) Schön, dass jemand nun auch in Hessen mit diesem Klasse Auto den Schritt zum Slalom wagen will :) Ich glaube der Erich kann Dir sicher gute Tipps zum GT86 geben, er fährt selbst einen in der F10. Im GT86 Drivers findest Du auch super fundierte Beiträge von ihm ;) Wirst Du in Sto...
von Thomas M.
Mi Sep 09, 2015 11:31
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg - Slalom - GT86
Antworten: 34
Zugriffe: 35250

Einstieg - Slalom - GT86

Guten Morgen, Ich habe mich da wohl mit einem Virus angesteckt. Bin in Melsungen auf dem Slalom gefahren, einfach um evtl den Geschmack zu finden fürs Slalom. Gesagt, getan ... und angesteckt. Slalom macht Spaß und ich glaube mit diesem Auto hat man durchaus auch die ein oder andere Chance. Nun trot...