Die Suche ergab 606 Treffer

von Vinki
Fr Jun 26, 2020 12:56
Forum: Sim-Racing
Thema: Virtuelles Racing
Antworten: 14
Zugriffe: 1919

Re: Virtuelles Racing

Sehr gut.

Ich fahre hier:
https://www.youtube.com/watch?v=WCyOAGFlP0s

Was will man auch sonst machen...
von Vinki
Do Jun 18, 2020 09:16
Forum: Slalom
Thema: Corona und Slalom
Antworten: 102
Zugriffe: 11943

Re: Corona und Slalom

Wie sieht so ein Porsche Slalom aus?
Kratzer in der Schutzfolie +3s und -5.000€ Wiederverkaufswert?
:lol:

Kumpel hat seinen GT3RS verkauft, da haben sich die potentiellen Käufer beschwert dass das Gerät mal auf der Rennstrecke war!
Unglaublich...

Sorry for off topic...
von Vinki
Mi Jun 17, 2020 16:58
Forum: Reifen
Thema: VA: A052 HA: R888R
Antworten: 5
Zugriffe: 1028

Re: VA: A052 HA: R888R

Z4 ist verkauft Elise stimmt
von Vinki
Di Jun 09, 2020 12:43
Forum: Reifen
Thema: VA: A052 HA: R888R
Antworten: 5
Zugriffe: 1028

Re: VA: A052 HA: R888R

Bin in dieser Kombination zum ersten mal intensiver im Regen gefahren.
Die Traktion im Regen ist deutlich besser gewesen beim A052.
Der R888R ist doch merklich schlechter.
Das Handling liegt jetzt deutlich auf der Übersteuernden Seite.
von Vinki
Sa Mai 23, 2020 10:34
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg in den Slalom Gruppe G
Antworten: 33
Zugriffe: 4471

Re: Einstieg in den Slalom Gruppe G

Ja klar!
von Vinki
Do Mai 21, 2020 16:25
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: Marode DRM u.Ä.: Cross-Karts & Co als Langeweile-Killer
Antworten: 18
Zugriffe: 1165

Re: Marode DRM u.Ä.: Cross-Karts & Co als Langeweile-Killer

Ich hatte mit 18 eine Phase in der ich immer zu schnell unterwegs war. Damals bin ich dann in einen MSC eingetreten und es kann sein dass ich daher noch am Leben bin oder ich deswegen niemanden in der Zeit gefährdet habe.
von Vinki
So Apr 26, 2020 11:22
Forum: Reifen
Thema: VA: A052 HA: R888R
Antworten: 5
Zugriffe: 1028

VA: A052 HA: R888R

Hallo, die Langeweile hat auch mich infiziert und daher schreibe ich meine Erfahrungen über eine Semislick Bereifung, wo jeder sagt, dass man diese Kombination so nicht fahren sollte. (Hintergrund sind die Temperaturfenster wo die Reifen anfangen Grip aufzubauen, da die meisten hier im Forum das The...
von Vinki
Mo Apr 20, 2020 10:10
Forum: DMSB
Thema: Transaktionsgebühr für DMSB Digital Service
Antworten: 11
Zugriffe: 1604

Re: Transaktionsgebühr für DMSB Digital Service

Wenn Du mal Unterstützung brauchst bei, kannst Dich immer gerne bei mir melden.
von Vinki
Fr Apr 17, 2020 18:37
Forum: DMSB
Thema: Transaktionsgebühr für DMSB Digital Service
Antworten: 11
Zugriffe: 1604

Re: Transaktionsgebühr für DMSB Digital Service

@H.-M. Gass bekommst Du da denn nicht Stress mit dem DMSB Jungs, weil von einer Führung eines eingetragenen Vereins ist der DMSB (Deutscher Motor Sport Bund e. V.) von außen betrachtet Wirtschaftlich ja weit abgekommen. Oder muss man diese Dinge mit dem angeschlossenen(?) DMSW – Deutsche Motorsport ...
von Vinki
Fr Apr 17, 2020 18:17
Forum: Reifen
Thema: Bridgestone RE71R
Antworten: 12
Zugriffe: 6328

Re: Bridgestone RE71R

Das der RE71R im Regen nicht so gut funktioniert finde ich sehr positiv!
Denn wir kaufen uns ja einen Semi hauptsächlich für den Trockeneinsatz!
Aber natürlich ist es auch gut wenn man nicht unter der Brücke parken muss wenn es mal regnet und das scheint ja der Fall zu sein!
von Vinki
Mi Apr 15, 2020 10:44
Forum: Einstieg?
Thema: Bergrennen / Slalom ? DMSB / Richtlinien ? Der Neuling sagt Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 1355

Re: Bergrennen / Slalom ? DMSB / Richtlinien ? Der Neuling sagt Hallo

Hallo und Willkommen! Das wichtigste hast Du vergessen bei der Modifizierung an Deinem OPC! Sturz an der VA, da gibt es spezielle Querlenker glaube ich!!! ;-) Ach so und Du brauchst transparente Splitterschutzfolie ohne Tönung. Ansonsten wäre es gut wenn du erst ein paar mal Slalom und Trackday fähr...
von Vinki
Mi Apr 15, 2020 10:36
Forum: Reifen
Thema: Bridgestone RE71R
Antworten: 12
Zugriffe: 6328

Re: Bridgestone RE71R

Das wäre dann ein Konkurrent zum AD08RS
von Vinki
Di Apr 14, 2020 07:53
Forum: Sim-Racing
Thema: Virtuelles Racing
Antworten: 14
Zugriffe: 1919

Re: Virtuelles Racing

@OnoTakashi
hast Du meine Nachricht erhalten?
von Vinki
Di Mär 31, 2020 11:09
Forum: Sim-Racing
Thema: Virtuelles Racing
Antworten: 14
Zugriffe: 1919

Re: Virtuelles Racing

Ja das machen wir in unserem Motorsport Club auch.
von Vinki
Mo Mär 30, 2020 11:28
Forum: DMSB
Thema: DMSB Lizens Anpassung
Antworten: 6
Zugriffe: 803

Re: DMSB Lizens Anpassung

Aus meiner Sicht fällt das unter höhere Gewalt.

Moralisch: Der DMSB hat sehr wahrscheinlich einen überwiegenden Fixkostenanteil und einen äußerst geringen Anteil an variablen Kosten. Daher kann man vielleicht was an den Versicherungskosten drehen...