Die Suche ergab 5 Treffer

von Reares
Mi Aug 12, 2015 16:29
Forum: Small Talk
Thema: Vereinsunterlagen übersetzen lassen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4260

Vereinsunterlagen übersetzen lassen?

Hallo :) wir haben einen kleinen Sportverein gegründet und merken, dass immer mehr Zulauf an möglichen Partnern auch aus anderen kleineren Städten im Ausland kommt. Nun wüssten wir gerne, ob es daher sinnvoll erscheint, wenn wir gewisse Vereinsunterlagen für diese Interessenten übersetzen lassen? So...
von Reares
Mo Jul 27, 2015 16:42
Forum: Small Talk
Thema: Neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 11906

Re: Neu hier

Hallo, danke für die Aufnahme, freu mich hier zu sein , ich besitze einen Golf2 (140 ps) und einen Corsa B ( 140 PS) Beide aufgemotzt. Ich bin Neu in diesem gebiet, und möchte mich daher informieren, also nicht wudner über blöde fragen :lol: Danke vorab für Eurer Verständniss und antworten...
von Reares
Mo Jul 27, 2015 01:49
Forum: Youngtimer und Oldtimer
Thema: Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim 28.06.2015
Antworten: 5
Zugriffe: 9792

Re: Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim 28.06.

Klasse, Coole Bilder..wie ist es, gebt ihr alles, oder schon ihr eure Autos. sagt ihr fahrte lieber langsamer und schone mein Auto, die aussicht ist echt schön.Danke für die wunderschönen bilder
von Reares
Mo Jul 27, 2015 01:45
Forum: Einstieg?
Thema: slalomeinsteiger und gleich einige fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 13044

Re: slalomeinsteiger und gleich einige fragen

Hattet ihr schonmal schlimme Unfälle, und habt ihr dananch ganz normal weitergenmacht oder habt ihr Zeit gebraucht um euch zu fangen? Ich nache mir Gedanken wie es ist wenn ich mal einen schweren Unfall haben sollte man sieht so einiges doch wenn es einen Selber trifft ist es anders, Trotzallem hab ...
von Reares
Mo Jul 27, 2015 01:40
Forum: Einstieg?
Thema: Slalom mit 16?
Antworten: 18
Zugriffe: 18613

Re: Slalom mit 16?

Wo kann ein 19 jähriger mal mit einem Profi Driften lernen? und es ihm jemand zeigen, und er es dann mal selber machen kann....habt ihr Ideen wo man das machen kann ? danke an alle die Benzin im Blut haben......

P.S nicht für mich :mrgreen: