Die Suche ergab 4 Treffer

von Andi_F
Mi Jun 24, 2015 15:12
Forum: Einstieg?
Thema: slalomeinsteiger und gleich einige fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 13063

Re: slalomeinsteiger und gleich einige fragen

hallo
vielen herzlichen dank für die antworten, sind sehr hilfreich

leider funktionieren die links irgendwie alle nicht. ist das nur bei mir so???

viele grüße
andi
von Andi_F
Mi Jun 24, 2015 13:29
Forum: Einstieg?
Thema: slalomeinsteiger und gleich einige fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 13063

Re: slalomeinsteiger und gleich einige fragen

hallo das heisst also für mich, MIT Alu Bügel geht auch im clubsport nicht??? obwohl da die Bestimmungen (bzgl. überrolleinrichtungen) des DMSB nicht zum tragen kommen? und kat benötige ich auch (obwohl ich nicht bei DMSB Slaloms starten möchte sondern nur bei clubslaloms (südbayern))? wo bekomme ic...
von Andi_F
Mi Jun 24, 2015 10:34
Forum: Einstieg?
Thema: slalomeinsteiger und gleich einige fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 13063

Re: slalomeinsteiger und gleich einige fragen

hallo vielen dank für die antworten. mir ging es konkret um den clubsport Slalom bei uns in südbayern, da ich dachte zum testen und ausprobieren würde das reichen. ich möchte einfach mal meinen Polo (in dem ich mittlerweile 30 Jahre sitze), der ganz gut "optimiert" ist ein bisserl im Grenz...
von Andi_F
Di Jun 23, 2015 21:17
Forum: Einstieg?
Thema: slalomeinsteiger und gleich einige fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 13063

slalomeinsteiger und gleich einige fragen

hallo zusammen ich bin neu hier im forum, bin aus münchen und möchte im südbayrischen raum in den slalomsport einsteigen. hier erst mal nur im clubslalom. ich habe bereits (seit urzeiten) einen vw polo typ 86 c, Bj 1985. dieser ist mit doppelvergasern, etc ausgerüstet. fahrwerk, alles gemacht und so...