Die Suche ergab 4 Treffer

von Jerry
Fr Mai 27, 2016 17:46
Forum: Einstieg?
Thema: Einsteiger sucht Rat...
Antworten: 10
Zugriffe: 12310

Re: Einsteiger sucht Rat...

Hallo.Wenn du Zeit haben solltest schau dir doch einfach mal eine Veranstaltung an. In Braunschweig ist auf dem Verkehsübungsplatz in Waggum dieses WE eine Clubsport Veranstaltung
von Jerry
Di Mai 24, 2016 11:57
Forum: Diverses
Thema: Koni Gewindefahrwerk Polo 86c
Antworten: 3
Zugriffe: 4726

Re: Koni Gewindefahrwerk Polo 86c

Dahin ist das Fahrwerk schon unterwegs. Für mich wäre interessant gewesen ob jemand so etwas noch in Benutzung hat. Weil selbst koni nicht mehr viel von dem Fahrwerk weiss
von Jerry
So Mai 22, 2016 18:56
Forum: Diverses
Thema: Koni Gewindefahrwerk Polo 86c
Antworten: 3
Zugriffe: 4726

Re: Koni Gewindefahrwerk Polo 86c

Hatte vergessen zu sagen das,das Fahrwerk ca Bj 88 ist :shock:
von Jerry
So Mai 22, 2016 18:28
Forum: Diverses
Thema: Koni Gewindefahrwerk Polo 86c
Antworten: 3
Zugriffe: 4726

Koni Gewindefahrwerk Polo 86c

Hallo vieleicht kann mir hier jemand mehr zu sagen ich habe durch Zufall ein Gewindefahrwerk für einen Polo 86c gekauft. Ein Stoßdämpfer ist leider defekt. Habe mit koni schon kontakt aufgenommen. Wollte aber mal hören ob von euch hier jemand so ein Fahrwerk schon mal gesehen hat oder in Benutzung h...