Die Suche ergab 4 Treffer

von LukeSkywodka
Sa Apr 11, 2015 12:42
Forum: Clubslalom
Thema: Start in Gruppe 1 nach Jahren der Abstinenz?
Antworten: 4
Zugriffe: 4262

Re: Start in Gruppe 1 nach Jahren der Abstinenz?

Danke schon mal für die Antworten,

es geht mir auch nicht darum, meinen Erfolg zu maximieren. Und wenn ich in die 1 tatsächlich nicht hin gehöre, fahre ich in der 2;)
Hatte das nur so verstanden, dass nur der Zeitraum ab 2009 in die Betrachtung einfließt...

Beste Grüße
Stefan
von LukeSkywodka
Sa Apr 11, 2015 01:03
Forum: Clubslalom
Thema: Start in Gruppe 1 nach Jahren der Abstinenz?
Antworten: 4
Zugriffe: 4262

Start in Gruppe 1 nach Jahren der Abstinenz?

Hi Leute, ich bin seit einigen Jahren nun wieder dabei, in den Slalom einzusteigen. Nach einer Clubsport-Veranstaltung am Ostermontag, wo ich in der 2c gestartet bin, habe ich wieder "Blut geleckt"....Allerdings ist das die dünnstbesiedelte Klasse der Veranstaltung gewesen (mit mir 3 Start...
von LukeSkywodka
Do Apr 09, 2015 16:48
Forum: Clubslalom
Thema: Motorparkslalom Lohne am 06. April 2015 (Ostermontag)
Antworten: 17
Zugriffe: 13843

Re: Motorparkslalom Lohne am 06. April 2015 (Ostermontag)

Kann nur vollstens zustimmen, das war ne klasse Veranstaltung, für mich die erste seit 6 oder 7 Jahren...ich bin wieder an der Angel;)

Gruß,

Stefan
von LukeSkywodka
Mi Apr 08, 2015 12:49
Forum: Reifen
Thema: neuer Toyo R888R
Antworten: 60
Zugriffe: 77936

Re: neuer Toyo R888R

Das klingt nach 3 Gürtellagen, 1-1-1 Nylon capply und 3 Rayon-Karkasslagen (!?). Das sagt zwar über den Wulstbereich nichts aus, ist aber definitiv kein Straßenreifenstandard... P.S.: ich nutze das hier mal als Vorstellungsthread: Ich heiße Stefan, bin früher in NRW Slalom gefahren und steige dieses...