Die Suche ergab 3 Treffer

von Vision2k1
So Jan 18, 2015 00:10
Forum: Einstieg?
Thema: Petrolhead aus dem Frankfurter Raum sagt Hallo.
Antworten: 3
Zugriffe: 5142

Re: Petrolhead aus dem Frankfurter Raum sagt Hallo.

Natürlich Stefan, bin jedem Tipp sehr dankbar. Man findet gerade im FB schon sehr sehr viel komische Antworten :-)
von Vision2k1
Sa Jan 17, 2015 15:32
Forum: Diverses
Thema: Fahrwerksfrage zum BMW E30
Antworten: 1
Zugriffe: 4117

Fahrwerksfrage zum BMW E30

Guten Abend E30 Freunde, über den Winter hat mein E30 318is ein paar Upgrades für Trackdays und Tourifahrten bekommen. Fahrzeug befindet sich im dauerhaften Aufbau... Stand ab Feb. 2015 Verbaut ist ein Bilstein Nordschleifenfahrwerk, 180er Federn vorne, 220er hinten. Verstellbare Domlager vorne (Stu...
von Vision2k1
Sa Jan 17, 2015 13:51
Forum: Einstieg?
Thema: Petrolhead aus dem Frankfurter Raum sagt Hallo.
Antworten: 3
Zugriffe: 5142

Petrolhead aus dem Frankfurter Raum sagt Hallo.

Motorsportliche Grüße erstmal von mir! Habe euer Forum hier empfohlen bekommen und werde mich mal umsehen. Ich bin auf eure Erfahrungen sehr gespannt. Kurz was zu mir: Ich heiße Tobias, bin 30 junge Jahre alt. Mein Sportgerät ist ein E30 318is BJ89 mit Straßenzulassung, genutzt wird es für Trackdays...