Die Suche ergab 2 Treffer

von ~Alex~
Mo Nov 09, 2015 21:46
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg im Slalom oder Rallyesprint
Antworten: 16
Zugriffe: 17285

Re: Einstieg im Slalom oder Rallyesprint

Guten Abend, hoffentlich nimmt es mir niemand übel das ich den Thread entführe, aber ich wollte keinen extra Thread dafür eröffnen. Mom. steht ein Audi TT zum Verkauf der in der Klasse G19 bewegt wurde, wenn ich jetzt (als Anfänger der ich bin), in den Zulassungslisten des DMSB suche, finde ich kein...
von ~Alex~
Mo Jan 05, 2015 22:28
Forum: Diverses
Thema: MB W201 oder BMW e30 318is in Serienausstattung
Antworten: 15
Zugriffe: 12569

Re: MB W201 oder BMW e30 318is in Serienausstattung

Guten Abend, auch wenn das Thema schon etwas älter ist und ich neu im Forum, würde mich die Thematik W201 im Slalom interessieren. @Ewo, vll. möchtest Du etwas detailierter darauf eingehen? Ich habe mit 4 rädrigem Motorsport noch keine aktiven Erfahrungen gesammelt (mein Fokus lag bisher bei 2 Räder...