Die Suche ergab 4 Treffer

von gerald07
Do Okt 23, 2014 20:50
Forum: Clubslalom
Thema: 8. Clubslalom MSC Oberderdingen
Antworten: 15
Zugriffe: 8607

Re: 8. Clubslalom MSC Oberderdingen

Hatte ich schon gemacht aber geklärt hat sich nichts da weis jeder was anderes aber nix genaues
von gerald07
Do Okt 23, 2014 13:51
Forum: Clubslalom
Thema: 8. Clubslalom MSC Oberderdingen
Antworten: 15
Zugriffe: 8607

Re: 8. Clubslalom MSC Oberderdingen

Kritik gibts nur in richtung adac in der Hoffnung dass es hier jemand liest Sollte mal jemand wieder eine Frage haben in Bezug auf regelwerk wäre es nett wenn man eine einheitliche Antwort bekäme und nicht 3 verschiedene Versionen. Desweiteren erschließt es dem größten Teil nicht dass man eine klass...
von gerald07
Do Okt 23, 2014 13:36
Forum: Clubslalom
Thema: 8. Clubslalom MSC Oberderdingen
Antworten: 15
Zugriffe: 8607

Re: 8. Clubslalom MSC Oberderdingen

Hallo und ein Lob an die Veranstalter hier sieht man wieder was ein kleiner Veranstallter mit etwas zusammenhalt auf die Beine stellen kann.

Gibt halt super jungs beim MSC!!!
von gerald07
Mi Okt 22, 2014 22:54
Forum: Slalom
Thema: Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2014
Antworten: 36
Zugriffe: 29241

Re: Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2014

Herzlichen Glückwunsch zum Double 13/14
Es grüßt der schnelle polo und sein alter fahrer,
Mach weiter so!!