Die Suche ergab 20 Treffer

von Marco Sander
Di Okt 31, 2023 08:49
Forum: Slalom
Thema: NAS Cup 2023
Antworten: 49
Zugriffe: 9399

Re: NAS Cup 2023

Das sind die Fahrerinformationen, die im Nennportal hochgeladen wurden. In der Nennbestätigung wurde darauf hingewiesen, dass man den Kram vor Ort unterschreiben soll.

https://www.adac-sport.com/1_ADAC_Bilst ... ushang.php
von Marco Sander
Mo Okt 30, 2023 20:04
Forum: Slalom
Thema: NAS Cup 2023
Antworten: 49
Zugriffe: 9399

Re: NAS Cup 2023

Allgemeine Bestimmungen - Während der Trainings- und auch der Wertungsläufe können sich, nach Genehmigung durch die Sportkommissare vor Ort, jeweils 2 bis 3 Fahrzeuge gleichzeitig auf der Strecke befinden - Streckenbesichtigungen während der Veranstaltung finden nur hinter einem Führungsfahrzeug de...
von Marco Sander
Mi Okt 04, 2023 12:05
Forum: Slalom
Thema: NAS Cup 2023
Antworten: 49
Zugriffe: 9399

Re: NAS Cup 2023

Fahrzeuge mit Saisonkennzeichen sind auch ausserhalb ihrer Betriebszeit angemeldet! Klarstellung des DMSB (2020): Fahrzeuge mit Saisonkennzeichen dürfen auch in den durch das Saisonkennzeichen ausgenommenen Monaten zum Einsatz kommen, außer bei Rallye-Veranstaltungen. Die weiteren Bestimmungen blei...
von Marco Sander
Mi Sep 20, 2023 11:39
Forum: Slalom
Thema: NAS Cup 2023
Antworten: 49
Zugriffe: 9399

Re: NAS Cup 2023

Fahrzeuge mit Saisonkennzeichen sind auch ausserhalb ihrer Betriebszeit angemeldet! Klarstellung des DMSB (2020): Fahrzeuge mit Saisonkennzeichen dürfen auch in den durch das Saisonkennzeichen ausgenommenen Monaten zum Einsatz kommen, außer bei Rallye-Veranstaltungen. Die weiteren Bestimmungen blei...
von Marco Sander
Sa Aug 12, 2023 14:53
Forum: Slalom
Thema: 26.08. Heidbergring Geesthacht 52. ADAC Ilmenau Slalom
Antworten: 4
Zugriffe: 1388

Re: 26.08. Heidbergring Geesthacht 52. ADAC Ilmenau Slalom

Die neue Liste ist nun online und wird auch wieder regelmäßig aktualisiert, 8 Startplätze sind noch frei.
von Marco Sander
Mi Aug 09, 2023 14:04
Forum: Slalom
Thema: 26.08. Heidbergring Geesthacht 52. ADAC Ilmenau Slalom
Antworten: 4
Zugriffe: 1388

Re: 26.08. Heidbergring Geesthacht 52. ADAC Ilmenau Slalom

Hi Ditmar,

ja das mache ich am Samstag, wenn ich aus dem Urlaub zurück und wieder halbwegs in der Zeitzone angekommen bin. :-D

G3 sind aktuell 5 Teilnehmer. :wink:

Viele Grüße
Marco
von Marco Sander
Do Jul 20, 2023 15:39
Forum: Slalom
Thema: 26.08. Heidbergring Geesthacht 52. ADAC Ilmenau Slalom
Antworten: 4
Zugriffe: 1388

26.08. Heidbergring Geesthacht 52. ADAC Ilmenau Slalom

Moin Moin, für unseren DMSB-Slalom auf dem Heidbergring am 26.08. könnt ihr auf unserer Seite https://ac-ilmenau.de/ nennen. Da die Veranstaltung am Nachmittag stattfindet, gibt es nur 40 Startplätze und immerhin sind schon 11 davon vergeben. Also haut rechtzeitig in die Tasten, wir freuen uns auf e...
von Marco Sander
Fr Jun 03, 2022 20:53
Forum: Clubslalom
Thema: 28/29 Mai 2022 2.Slalomweekend Flugplatz Parchim
Antworten: 13
Zugriffe: 4003

Re: 28/29 Mai 2022 2.Slalomweekend Flugplatz Parchim

Zwei verschiedene Strecken direkt hintereinander wird es bei uns eher nicht geben, denke ich. Auch wenn das Gelände es locker hergeben würde, das bedeutet 2x Zeitnahme, zwei Starter und doppelt so viele Streckenposten. Wenn wir für sowas genug Helfer hätten, würden wir wohl eher einen DMSB-Slalom ma...
von Marco Sander
Mi Jun 01, 2022 08:47
Forum: Clubslalom
Thema: 28/29 Mai 2022 2.Slalomweekend Flugplatz Parchim
Antworten: 13
Zugriffe: 4003

Re: 28/29 Mai 2022 2.Slalomweekend Flugplatz Parchim

Moin Moin, vielen Dank für eure Rückmeldungen! Wir freuen uns, dass sich die Mühe gelohnt hat. :-D Danke auch von unserer Seite nochmal an alle Helfer und Mitveranstalter. Auf der Internetseite haben wir noch ein paar Bilder von beiden Tagen hochgeladen: https://ac-ilmenau.de/bilder-2022/ Was mich e...
von Marco Sander
Do Mai 19, 2022 06:49
Forum: Clubslalom
Thema: 28/29 Mai 2022 2.Slalomweekend Flugplatz Parchim
Antworten: 13
Zugriffe: 4003

Re: 28/29 Mai 2022 2.Slalomweekend Flugplatz Parchim

Bis morgen kann noch für beide Clubslaloms für insgesamt 60€ genannt werden, also haut nochmal in die Tasten. :wink: Wir können noch ein paar Starter gebrauchen.
von Marco Sander
Do Mai 05, 2022 08:24
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom AC-Pinneberg
Antworten: 4
Zugriffe: 1478

Re: Clubslalom AC-Pinneberg

Dankeschön! :-D Hier noch ein Video vom letzten Wertungslauf: https://youtu.be/2-WkTGUzF1g Was mich aber eigentlich noch mehr freut, ist dass meine Verlobte sich bei ihrem dritten Clubslalom in der 1b gegen ernstzunehmende Konkurrenz durchsetzen konnte. Sie hat unsere Tipps super umgesetzt und hatte...
von Marco Sander
Fr Okt 01, 2021 16:10
Forum: Slalom
Thema: 10.Oktober 51. ADAC RSG Ilmenau Slalom Geesthacht
Antworten: 9
Zugriffe: 4304

Re: 10.Oktober 51. ADAC RSG Ilmenau Slalom Geesthacht

Ja, es findet am 03.10. auch ein Training auf dem Heidbergring statt. Der Termin war schon seit Anfang des Jahres so geplant und der ACNF hat seine Veranstaltungen auf das gleiche Wochenende verschoben. Laut Ecurie Seite war ursprünglich wohl der 26.09. geplant. Aber eigentlich geht es hier nur um d...
von Marco Sander
Mi Aug 25, 2021 21:51
Forum: Clubslalom
Thema: Slalom Flugplatz Parchim 21-22 August 2021
Antworten: 28
Zugriffe: 10138

Re: Slalom Flugplatz Parchim 21-22 August 2021

So, also erstmal freut es mich zu lesen, dass die Teilnehmer ihren Spaß hatten, das ist die Hauptsache. :) Und ich finde das Video von Ditmar super und auch passend zum Thema, wir hatten ja nunmal beides hier beworben. Alle, die nicht vor Ort waren, können sich hier noch ein Bild von der Clubslalom-...
von Marco Sander
Mi Okt 11, 2017 07:52
Forum: Slalom
Thema: 48. ADAC Ilmenau Slalom 22.10.2017
Antworten: 20
Zugriffe: 17547

Re: 48. ADAC Ilmenau Slalom 22.10.2017

Die Nennungsübersicht ist jetzt online:

http://ac-ilmenau.de/slalom-2017/
von Marco Sander
So Jul 26, 2015 10:35
Forum: Diverses
Thema: neues F 9 auto geboren.....MAZDA MX 5
Antworten: 48
Zugriffe: 39766

Re: neues F 9 auto geboren.....MAZDA MX 5

Seit gestern gibt es die ersten Slalom-Erfahrungen mit dem Auto (aber mit dem 2l Motor):

https://youtu.be/HwBtQWFtwB0

http://forum.miata.net/vb/showpost.php? ... tcount=141