Die Suche ergab 23 Treffer

von dennisdkadett
Do Sep 28, 2017 12:19
Forum: Einstieg?
Thema: Einstieg in den Clubsport-Slalom in Berlin-Brandenburg
Antworten: 20
Zugriffe: 19848

Re: Einstieg in den Clubsport-Slalom in Berlin-Brandenburg

@ schaukelsaab
Bei der 2ten VA konnte ich von den Fehlern der Anderen profitieren.
Nächstes Jahr werde ich pausieren bis auf evtl. 1-2 Veranstaltungen.

EW bzw. Templin ist auf alles Fälle sehr lohnenswert. 2014 waren das meine ersten Geh-bzw. Fahrversuche beim Slalom
von dennisdkadett
Mo Feb 15, 2016 23:00
Forum: Reifen
Thema: Slalom Neueinsteiger reifen wahl.
Antworten: 72
Zugriffe: 70553

Re: Slalom Neueinsteiger reifen wahl.

Hallo.
Falls du in der Einsteigerklasse fährst, fallen der Nangkang und der Hankook raus, da sie auf der Sportreifenliste stehen.
Siehe hier http://ewo-motorsport.de/texte/Sportreifenliste.pdf
von dennisdkadett
Mo Feb 15, 2016 11:30
Forum: Diverses
Thema: MTS Sperrenkit
Antworten: 6
Zugriffe: 8143

MTS Sperrenkit

Bin beim Stöberrn im world wide web auf dieses Sperrenkit von MTS Motorsport gestossen http://www.mts-motorsport.com/epages/61752271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61752271/Products/PGOP665223 Nun bräuchte ich mal einen Rat, von euch Erfahrenen. Ist das ne günstige Alternative zur "richtigen"...
von dennisdkadett
Fr Sep 04, 2015 17:29
Forum: Einstieg?
Thema: Bald ein neuer(?) ;)
Antworten: 20
Zugriffe: 22337

Re: Bald ein neuer(?) ;)

Ich hab mir von Rennfeder.de das Clubsportfahrwerk geholt (allerdings fürn A Corsa) und bin eig. ganz zufrieden damit. Ist eins auf Koni-Basis
Leider hab ich keine Angaben zu den Federraten
von dennisdkadett
Mi Mär 18, 2015 13:10
Forum: Small Talk
Thema: aus vergangenen Tagen
Antworten: 18
Zugriffe: 15462

Re: aus vergangenen Tagen

Heutzutage wird ganz viel und auch mehr ueber den Slalom geschrieben, aber man muss auch ganz gezielt wissen, wo das steht. Und wer es nicht kennt, wird nie was davon erfahren. Das war frueher mit den Zeitungen einfach anders. Gruss Gerold GENAU !! Darum gibt es ja die kleinen runden Aufkleber. Hab...
von dennisdkadett
Mi Feb 18, 2015 07:02
Forum: Clubslalom
Thema: Clubsportslalom-Termine im NORDEN
Antworten: 34
Zugriffe: 22516

Re: Clubsportslalom-Termine im NORDEN

Hallo Edwin. Ich weiß zwar nicht in wieweit ich vorgreifen darf/kann, aber 2 Termine hab ich schon rausgefunden für den Bereich Berlin/Brandenburg 18.09.2015: 19. MSG Eberswalde Slalom. Kartbahn Templin 19.09.2015: 20. MSG Eberswalde Slalom, Kartbahn Templin Hoffe es nimmt mir niemand übel. Gruß Den...
von dennisdkadett
Sa Jan 17, 2015 14:04
Forum: Small Talk
Thema: Terrorgefahr
Antworten: 1
Zugriffe: 4105

Re: Terrorgefahr

Schöne Gabionen :-D
von dennisdkadett
Mi Dez 24, 2014 21:25
Forum: Small Talk
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 1
Zugriffe: 3221

Re: Frohe Weihnachten!

Danke. Das wünsche ich euch ebenfalls
Damit es nächste Saison wieder mit Volker Rachow losgehen kann :-D
von dennisdkadett
Mo Dez 15, 2014 16:02
Forum: Small Talk
Thema: Suchbild - was ist falsch ?
Antworten: 24
Zugriffe: 19120

Re: Suchbild - was ist falsch ?

Ausserdem macht er sich das Hemd schmutzig.
von dennisdkadett
Fr Dez 12, 2014 16:30
Forum: Reifen
Thema: Erfahrungen AVON CR500 u. ACB10
Antworten: 9
Zugriffe: 13946

Re: Erfahrungen AVON CR500 u. ACB10

Hallo, Meine Felgen waren 7" Breit. 195/45 15 war der Reifen. Das mit dem abbau bei zu heißen Temperaturen kann ich bestätigen. Bin jedoch mit dem Reifen hauptsächlich Clubslalom als Einzelstarter gefahren. Da gab es dann keine großen Probleme. Grüße So wird es bei mir auch sein, nur daß meine...
von dennisdkadett
Do Dez 11, 2014 17:09
Forum: Reifen
Thema: Erfahrungen AVON CR500 u. ACB10
Antworten: 9
Zugriffe: 13946

Re: Erfahrungen AVON CR500 u. ACB10

Vielen Dank für die Info´s. @ Dennik-Häfker: Auf welcher Felgenbreite hattest du sie montiert? Ich hätte noch eine Frage bzgl. Strassenreifen (Ich wollte dafür keinen extra Thread aufmachen) Wäre es ratsam die älteren Reifen auf die VA zu schrauben und die besseren hinten, damit der Corsa nicht so ü...
von dennisdkadett
Do Dez 11, 2014 16:08
Forum: Reifen
Thema: Erfahrungen AVON CR500 u. ACB10
Antworten: 9
Zugriffe: 13946

Re: Erfahrungen AVON CR500 u. ACB10

Auf den Felgen die ich eingetragen habe, darf ich nur 45er Höhe fahren. Sind OZ 6,5x15 ET 37.
Und mit dem Fahrwerk, muss ich ja auch immer auf die TÜV-barkeit achten, da ich den Wagen immer Sommer auch im Alltag bewege.