Die Suche ergab 11 Treffer

von Racer2014
So Nov 01, 2015 23:03
Forum: Reifen
Thema: Temperatur Messgerät
Antworten: 22
Zugriffe: 20031

Re: Temperatur Messgerät

Hi,

kannst du den Emissionsfaktor einstellen?

gruß


Stefan
von Racer2014
Do Mär 12, 2015 22:11
Forum: Reifen
Thema: Continental Regenreifen
Antworten: 7
Zugriffe: 6697

Re: Continental Regenreifen

Hi, versuch doch erstmal an so Reifen drann zu kommen. Ich selber war auch mal in so nem FS Team und ich bzw wir haben es nicht geschafft diese zu bekommen, weil die nur eine bestimmte Menge und nur für bestimmte Sponsorteams gebaut haben. Wir fuhren dann Dunlop-Reifen, allerdings wurden die Reifen ...
von Racer2014
Mo Dez 08, 2014 01:32
Forum: Small Talk
Thema: Crowd-Engineering – eigenes Produkt entwickeln lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 2148

Re: Crowd-Engineering – eigenes Produkt entwickeln lassen

Hallo, Willst du eine ehrliche Meinung hören? Ich werde keine Produkte entwickeln lassen, weil mir das zu teuer ist. Irgendwo sind Grenzen gesetzt. Was mache ich nun? Ganz einfach ich setze mich an meinen Pc und konstruiere und simuliere meine Teile selber, das spart Zeit und enorm viel Geld. Ich ma...
von Racer2014
So Nov 23, 2014 16:39
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: Formel 1 Saison 2014
Antworten: 74
Zugriffe: 59701

Re: Formel 1 Saison 2014

Hi, So das wars, die Sasion ist vorbei. Die WM-Entscheidung ist quasi in der 2ten Runde in Spa entschieden worden. Ganz ehrlich, ich kann diesen hochnäsigen Hamilton-Verein nicht mehr sehen oder hören. Ganz unsportlich finde ich die Aussage von Toto Wolf am Ende: Jetzt haben beide 3 Ausfälle und es ...
von Racer2014
Di Nov 11, 2014 23:16
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: Formel 1 Saison 2014
Antworten: 74
Zugriffe: 59701

Re: Formel 1 Saison 2014

Hi, Wird leider sehr schwer für Nico, aber Hamilton will immer gewinnen und macht dann auch mal Fehler, vor 10 Jahren wäre er an der Stelle aus seinem Auto ausgestiegen, weil er dann im Kies stecken geblieben wäre. Aber vielleicht wird es ja ein kurioses Finale wie 2007. Ach und ja, der letzte Neuli...
von Racer2014
Mo Okt 06, 2014 18:48
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: Formel 1 Saison 2014
Antworten: 74
Zugriffe: 59701

Re: Formel 1 Saison 2014

Hallo, ich habe das Rennen gesehen, der Unfall war selber nicht zu sehen, verständlich. Vorhin habe ich ein Amateurvideo auf Facebook vom Unfall gesehen, wirklich Brutal, der Radlader ist nach oben und mehrere Meter seitlich Katapultiert worden, es ist ein Wunder das es bis jetzt Überlebt hat. Wäre ...
von Racer2014
Sa Okt 04, 2014 07:14
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: Formel 1 Saison 2014
Antworten: 74
Zugriffe: 59701

Re: Formel 1 Saison 2014

Hi, Ja es ist tatsächlich so, Vettel verlässt Redbull. Erstaunlich ist das Red Bull nicht Alonso holt, aber wiederum verständlich das sie ihrer philosophie treu bleiben wollen und ihren eigenen Nachwuchs befördern wollen. Man darf auf den weiteren Verlauf auf dem Transfermarkt gespannt sein, das hei...
von Racer2014
So Sep 21, 2014 23:58
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: Formel 1 Saison 2014
Antworten: 74
Zugriffe: 59701

Re: Formel 1 Saison 2014

Hi, Meiner Meinung sollte der Funk komplett verboten werden, es geht auch ohne, siehe Rosberg in China. Alles wichtige auf das 4"? Display, z.b Bremstemperatur, Benzinverbrauch und der Fahrer muss selber reagieren. Das Rosberg wegen angeblichen Kabelbruch in der Lenksäule ausgefallen mag ja stimmen,...
von Racer2014
Mo Aug 25, 2014 21:23
Forum: Small Talk
Thema: Bau eines LMP1 Rennwagen für Le Mans
Antworten: 1
Zugriffe: 3329

Bau eines LMP1 Rennwagen für Le Mans

Hallo Leute, ich möchte hier keine Werbung machen, aber ich habe einen sehr interessanten Beitrag auf Motorsporttotal gefunden. Dort will/wird ein ehemaliger Williams-Ingenieur seinen Traum verwirklichen und mit seinem eignenen LMP1 in Le Mans starten. Das Interessante an der Sache ist, er veröffent...
von Racer2014
So Aug 24, 2014 21:50
Forum: Rundstrecke und Formelsport
Thema: Formel 1 Saison 2014
Antworten: 74
Zugriffe: 59701

Re: Formel 1 Saison 2014

Hi, So jetzt ist es passiert, Rosberg ist Hamilton in die Kiste gefahren. Meiner Meinung nach ein normaler Rennunfall, so wie es die Kommissare auch gesehen haben. Bei den ganzen Interviews ging es ja sehr heiß her, es kristallisierte sich auch stark heraus das Hamilton der Liebling von Lauda/Wolf i...