Die Suche ergab 3 Treffer

von Custom racing
Fr Jul 04, 2014 12:59
Forum: Einstieg?
Thema: bmw e36 neueinsteiger.. viele fragen.. eintragung gruppe h?
Antworten: 5
Zugriffe: 4755

Re: bmw e36 neueinsteiger.. viele fragen.. eintragung gruppe

Ok das wollte ich wissen.. gruppe g ist aber nur bis beendigung der 25 lebenjahre oder? Also airbag war serie im bmw und muss somit ausgetragen werden! Wer in umkreis hamburg bzw schleswig holstein trägt es den ein? Ist eine lizenz beim tüv vorzuweisen oder eine einschreibung in der gruppe g f h dam...
von Custom racing
Do Jul 03, 2014 23:28
Forum: Einstieg?
Thema: bmw e36 neueinsteiger.. viele fragen.. eintragung gruppe h?
Antworten: 5
Zugriffe: 4755

Re: bmw e36 neueinsteiger.. viele fragen.. eintragung gruppe

Erstmal vielen dank für die antwort. Das habe ich mir schon gedacht das ich das was falsch gelesen habe, gilt mit sicherheit nur für eigenbauvorschhrift mit dem knotenblech.Mein grösstes problem ist wohl wie bekomme ich eine eintragung für eine zelle mit kreuz in der tür?
von Custom racing
Do Jul 03, 2014 21:33
Forum: Einstieg?
Thema: bmw e36 neueinsteiger.. viele fragen.. eintragung gruppe h?
Antworten: 5
Zugriffe: 4755

bmw e36 neueinsteiger.. viele fragen.. eintragung gruppe h?

Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe folgendes problem ich habe einen bmw e36 coupe bj 1996 vorin ich eine sparco einschweisszelle verbaut habe mit zertifikat. Grosse zelle mit vorderer dom abstützung hinter dom abstützung und kreuz in den türen käfig ist ordnungsgemäss verschweisst mit verstä...