Die Suche ergab 58 Treffer

von Konopka-Motorsport
Do Sep 20, 2018 16:38
Forum: DMSB
Thema: Gruppe G leerräumen ?
Antworten: 53
Zugriffe: 33121

Re: Gruppe G leerräumen ?

So wie ich den Vorschlag auf der Seite des DMSB lese betrifft es eher nur das Reglement der Gruppe G im Bereich Rallye. Ob es auch für die anderen Sparten gelten soll steht da nicht bei. Finde es auf jedenfall für den Rallyebereich ok. Man muss es ja nicht machen sondern kann. Sehe es bei uns in der...
von Konopka-Motorsport
Sa Mär 10, 2018 15:22
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom MEN - Motorsport-Equipe-Nord
Antworten: 26
Zugriffe: 20258

Clubslalom MEN - Motorsport-Equipe-Nord

Ja, es gibt schon einen Termin. Auch eine neue Wertung.
Mal schauen wann die MEN es dann veröffentlicht.
Sonst habe ich es ja gemacht, aber bin ja kein Sportleiter mehr.
Sprich sonst Hans-Jürgen Wolff mal an. Er ist ja jetzt Slalom Beisitzer.
Oder Erich Sandberg als Sportleiter.
Gruß
Andreas
von Konopka-Motorsport
Mo Okt 16, 2017 00:57
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom MEN - Motorsport-Equipe-Nord
Antworten: 26
Zugriffe: 20258

Clubslalom MEN - Motorsport-Equipe-Nord

Der Endstand ist Online auf http://www.motorsportequipenord.de Der Endlauf hat leider viel durcheinander gewürfelt. Es kam von mehreren Seiten der Fahrer die Frage, ob man nicht die doppelte Wertung vom Endlauf weglassen könnte. Macht euch mal Gedanken darüber und schickt mir eure Meinungen an : Spo...
von Konopka-Motorsport
Di Okt 10, 2017 00:34
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom MEN - Motorsport-Equipe-Nord
Antworten: 26
Zugriffe: 20258

Clubslalom MEN - Motorsport-Equipe-Nord

Das ist immer Schade das einem die Nicht Teilnahme den Sieg zu Nichte macht. Bin ja noch nicht so lange Sportleiter bei der MEN und kenne die genauen Hintergründe nicht. Hatten das Thema aber letztes Jahr auf einer Sitzung und ein Großteil war dafür das es bei der doppelten Punktzahl bleibt. Am Donn...
von Konopka-Motorsport
Fr Okt 06, 2017 17:34
Forum: Clubslalom
Thema: Clubsportwertungen ADAC-SH 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 2448

Re: Clubsportwertungen ADAC-SH 2017

Na dann mal meinen Glückwunsch EWO!!
Und schonmal Danke für die Zeit als Wagenreferent.
von Konopka-Motorsport
Fr Aug 18, 2017 20:31
Forum: Clubslalom
Thema: 27. + 28. Barmstedter Clubslalom am 3.9.2017
Antworten: 2
Zugriffe: 3553

27. + 28. Barmstedter Clubslalom am 3.9.2017

Bald ist es wieder soweit und die Sommerpause im Norden ist vorbei!
Einige haben ja schon bei genannt. (Online Nennung möglich und erwünscht)
Wir freuen uns auf euch !

http://www.barmstedter-ac.de/Slalom2015.html
von Konopka-Motorsport
Mi Jul 12, 2017 10:22
Forum: Slalom
Thema: Fahrervertreter Slalom
Antworten: 59
Zugriffe: 63854

Re: Fahrervertreter Slalom

Herzlichen Glückwunsch und weiter so !
Gruß
Andreas Konopka
Sportleiter Motorsportéquipe Nord
von Konopka-Motorsport
Mi Jun 21, 2017 23:54
Forum: Clubslalom
Thema: Vornennung beim Clubslalom in SH
Antworten: 13
Zugriffe: 6467

Re: Vornennung beim Clubslalom in SH

@Daddy: ich hab dir dazu mal eine Nachricht geschickt .

Denke wer trotz verpassten Nennungsschluss noch fahren möchte, sollte immer mal probieren den Veranstalter anzusprechen.
von Konopka-Motorsport
Mo Jun 19, 2017 11:55
Forum: Clubslalom
Thema: 38./39. Husumer-ADAC-Clubslalom am 18.06.17
Antworten: 7
Zugriffe: 5333

Re: 38./39. Husumer-ADAC-Clubslalom am 18.06.17

Die Veranstaltung war super! Schneller Kurs und nettes Team drumherum.
Sorry an die Streckenposten auf dem Gras an denen ich vorbeigeschleudert bin. Die Slicks waren wohl noch nicht warm.
Ich komme wieder :-)
von Konopka-Motorsport
Mo Jun 19, 2017 11:51
Forum: Clubslalom
Thema: Vornennung beim Clubslalom in SH
Antworten: 13
Zugriffe: 6467

Re: Vornennung beim Clubslalom in SH

Das mit dem Nennungsschluss den Montag 24 Uhr vor der Veranstaltung hatten wir auf der letzten Sitzung der Motorsportéquipe Nord auch angesprochen. Die meisten Anwesenden waren alle der Meinung man sollte dies aufheben und wie EWO auch schon meinte es über das Nenngeld regeln. Wer planen kann, nennt...
von Konopka-Motorsport
Di Apr 25, 2017 16:58
Forum: DMSB
Thema: Wähler-Registrierung für die DMSB-Fachausschuss-W​ahl
Antworten: 38
Zugriffe: 32881

Re: Wähler-Registrierung für die DMSB-Fachausschuss-W​ahl

Soweit ich weiß geht es nur wenn man über das Internet eine Lizenz beantragt. Dort wird man auch gleich drauf hingewiesen. Wählen dürfen halt auch nur diejenigen die bezahlt haben. ;-)
von Konopka-Motorsport
Di Apr 25, 2017 16:56
Forum: DMSB
Thema: DMSB App
Antworten: 10
Zugriffe: 9640

Re: DMSB App

Also ich habe die App seit 1-2 Monaten auf dem iPhone. ( Version 10.3.1) und läuft ohne Probleme. Aktuelle Informationen sind zu sehen und meine Lizenz leuchtet auch grün :-)
von Konopka-Motorsport
Fr Apr 21, 2017 10:24
Forum: Clubslalom
Thema: 9. ADAC Holsten - Clubslalom - MSC Holstein e.V. 28.05
Antworten: 14
Zugriffe: 6161

Re: 9. ADAC Holsten - Clubslalom - MSC Holstein e.V. 28.05

Moin!

Wenn das so ist, dann passt es zumindest was die 3 angeht.
Allerdings wäre die reine Einteilung nach Hubraum wie früher auch ausreichend gewesen ;-)
von Konopka-Motorsport
Fr Apr 21, 2017 01:06
Forum: Clubslalom
Thema: 9. ADAC Holsten - Clubslalom - MSC Holstein e.V. 28.05
Antworten: 14
Zugriffe: 6161

Re: 9. ADAC Holsten - Clubslalom - MSC Holstein e.V. 28.05

Das neue Nennformular ist was die 3 anbelangt echt .... Es hiess immer : in der 3 fährt alles was nicht in die 2 passt. Eingeteilt nur nach Hubraum. Nach der Norddeutschen Ergänzung 2017 ging ich noch davon aus das die ganze Auflistung der DMSB-Klassen nur der Information dient. Jetzt muss ich auch ...
von Konopka-Motorsport
Di Jan 31, 2017 16:27
Forum: Clubslalom
Thema: Norddeutsche Ergänzungen 2017
Antworten: 412
Zugriffe: 135709

Re: Norddeutsche Ergänzungen 2017

Ich lese nun auch die ganze Zeit schon mit. Es heißt ja CLUB Sport. Da soll nach meiner Meinung nach Hans mit seinem Einkaufskombi aber auch Fred mit seinem Brenner fahren dürfen. Ein geselliges Beisammensein in jeder Preis- und Altersklasse, So sollte das Regelwerk dafür auch so einfach wie möglich...