Die Suche ergab 4 Treffer

von Klaus-Wriedt
So Mai 29, 2016 18:58
Forum: Clubslalom
Thema: 3./4. MSG Bremen Nord Clubsport-Slalom in Ahlhorn
Antworten: 16
Zugriffe: 12246

Re: 3./4. MSG Bremen Nord Clubsport-Slalom in Ahlhorn

Hallo, die Streckenskizze für unseren ADAC Clubsport-Slalom ist nun online. Die Skizze ist unter Vorbehalt, da die Meter-Angaben nicht vor Ort geprüft wurden. Nachdem ich am vergangenen Wochenende feststellen durfte, dass sich die örtlichen Gegebenheit in Ahlhorn mal wieder geändert haben, konnte ic...
von Klaus-Wriedt
Di Apr 19, 2016 20:13
Forum: Clubslalom
Thema: 3./4. MSG Bremen Nord Clubsport-Slalom in Ahlhorn
Antworten: 16
Zugriffe: 12246

Re: 3./4. MSG Bremen Nord Clubsport-Slalom in Ahlhorn

Hallo Tigger, moin Alex @Tigger Wie Edwin schon geschrieben hat, muss für jede Veranstaltung eine Nennung abgegeben haben. Wir haben dafür jeweils 1 Formular vorgesehen. Diese findest du auf unserer Homepage. Gerne kannst du die Nennungen online als PDF senden oder auch faxen: 04744 731675. In jedem...
von Klaus-Wriedt
Mo Apr 18, 2016 21:37
Forum: Clubslalom
Thema: 3./4. MSG Bremen Nord Clubsport-Slalom in Ahlhorn
Antworten: 16
Zugriffe: 12246

3./4. MSG Bremen Nord Clubsport-Slalom in Ahlhorn

Nach unserem erfolgreichen 1. Clubslalom-Sonntag in 2015 und der zahlreichen positiven Resonanz der Fahrer werden wir auch 2016 auf dem Flugplatz in Ahlhorn einen schnellen und selektiven ca. 1000m-Parcour aufbauen. Wir freuen uns auf eure Nennungen. :P Weitere Info´s auf: http://www.motorsport-brem...
von Klaus-Wriedt
Di Okt 21, 2014 21:37
Forum: Reifen
Thema: Reifenfrage/-empfehlung für Fronttriebler
Antworten: 5
Zugriffe: 6365

Re: Reifenfrage/-empfehlung für Fronttriebler

Moin Jörg,

beim Golf 2 passen auch die Kumho 215/50-13 auf 7x13 ET 25, einen der wenigen 13-Zoll-Reifen. Den gibt es in 4 versch. Mischungen, wobei ich die K20/21 empfehlen kann. Im Nassen sind die Reifen jedoch nur 2. Wahl. Genauer Details kann ich die leider nicht liefern.

Gruß
Klaus