Die Suche ergab 6 Treffer

von KH-Racing
Do Mär 13, 2014 12:03
Forum: Reifen
Thema: Golf 5 GTI - welche Reifen/Fahrwerk/Domlager ?
Antworten: 65
Zugriffe: 70424

Re: Golf 5 GTI - welche Reifen/Fahrwerk/Domlager ?

Hallo,
Domlager und Traggelenk mit Uniball sind in Biete zu sehen und zu haben.
von KH-Racing
Mi Mär 05, 2014 07:58
Forum: Reifen
Thema: Golf 5 GTI - welche Reifen/Fahrwerk/Domlager ?
Antworten: 65
Zugriffe: 70424

Re: Reifen Golf 5 GTI

Wenn es hier falsch ist bitte verschieben.
von KH-Racing
Mi Mär 05, 2014 07:58
Forum: Reifen
Thema: Golf 5 GTI - welche Reifen/Fahrwerk/Domlager ?
Antworten: 65
Zugriffe: 70424

Re: Reifen Golf 5 GTI

Der Kit der dort angeboten wird setzt nur das Tragegelenk nach oben auf den Querlenker.Normal wird es von unten verschraubt. Bei unserem Kit handelt es sich um ein komplett gefrässtes Teil ,das auf den Querlenker geschraubt wird, und mittels Uniballgelenkkopf und einem Speziellen Adapter und den daz...
von KH-Racing
Di Mär 04, 2014 15:35
Forum: Reifen
Thema: Golf 5 GTI - welche Reifen/Fahrwerk/Domlager ?
Antworten: 65
Zugriffe: 70424

Re: Reifen Golf 5 GTI

Golf-5-Web.gif
Golf-5-Web.gif (118.02 KiB) 13482 mal betrachtet
Dieses hier ist die Golf 5 Plattform
Ich habe auch verschiedene Federteller für Gewindefahrwerke und normale Federnaufnahme beide mit Ausgleichslager.
Falls Interesse besteht kann ich die Preise gerne zu mailen.
von KH-Racing
Di Mär 04, 2014 13:23
Forum: Reifen
Thema: Golf 5 GTI - welche Reifen/Fahrwerk/Domlager ?
Antworten: 65
Zugriffe: 70424

Re: Reifen Golf 5 GTI

Hallo, Motorsportteile haben kein Gutachten. Festigkeitsprüfung könnte ich machen lassen ist dem Tüv schon abgeklärt.Nur da die Lager für verschiedene Fahrzeuge sind müsste man jedes dazu gehörige Gewindefahrwerk mit den Lagern testen lassen, damit ein FZG spezifisches Gutachten dazu gegeben werden ...
von KH-Racing
Di Mär 04, 2014 13:00
Forum: Reifen
Thema: Golf 5 GTI - welche Reifen/Fahrwerk/Domlager ?
Antworten: 65
Zugriffe: 70424

Re: Reifen Golf 5 GTI

Hallo allerseits, ich wollte nur kurz erläutern das wir die Fa.KH-Racing.de Uniball Domlager in Sturz und Nachlauf Funktion(patentiert) Verstellbar haben sowie Uniballgelenkköpfe mit dementsprechenden Haltern fürs Tragegelenk haben. Man kann durch dieses System bei extremeren Tieferlegungen den Quer...