Die Suche ergab 8 Treffer

von Danrage
Di Jun 12, 2018 14:40
Forum: Reifen
Thema: Yokohama A052
Antworten: 31
Zugriffe: 31043

Re: Yokohama A052

Mahlzeit,

gibt es schon Erfahrungen zu dem Reifen?

lg
von Danrage
Fr Mär 18, 2016 09:09
Forum: Diverses
Thema: Bremsenharmonie
Antworten: 4
Zugriffe: 5700

Re: Bremsenharmonie

Ich hab die die Tarox und die DBA gefahren. Die Tarox haben mir schon beim begutachten kein so guten Eindruck gemacht aber das die Dinger gleich Platzen, hätte ich nicht gedacht. Die Tarox haben bei mir nicht sehr lange gehalten. Die DBA 4000er waren super und haben gefühlt ewig gehalten. Da ich nic...
von Danrage
Fr Feb 19, 2016 09:03
Forum: Reifen
Thema: Toyo R1r Erfahrungen? Vergleich zu 595RsR
Antworten: 15
Zugriffe: 22910

Re: Toyo R1r Erfahrungen? Vergleich zu 595RsR

Moin, also ich bin beide UHP Reifen (RSR und R1R) schon gefahren (meist Bergstrecken und 1-2 auf dem Track). Den RSR in 235/40 17 und den R1R in 225/45 17. Der Federal hat eine härter Flanke als der R1R dafür hat dieser mehr kalt Grip. Wenn die Reifen warm sind, schenken Sie sich nicht viel was den ...
von Danrage
Do Nov 14, 2013 13:06
Forum: Reifen
Thema: Welcher Slick für meinen Evo?
Antworten: 5
Zugriffe: 7066

Re: Welcher Slick für meinen Evo?

Danke erstmal für die Infos.


Sonst keine Meinungen ....???


lg
von Danrage
Sa Nov 09, 2013 20:23
Forum: Reifen
Thema: Welcher Slick für meinen Evo?
Antworten: 5
Zugriffe: 7066

Welcher Slick für meinen Evo?

Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mir nächstes Jahr einen Michelin Slick in der Mischung S5 holen, damit ich beim Slalom einen guten Kaltgrip habe. Da ich jetzt aber gehört habe das dieser wohl nur bei kalten Temp. funzen soll, würde ich mich sehr freuen wenn hier einige Ihre Erfahrungen hier sc...
von Danrage
Sa Nov 09, 2013 20:17
Forum: Einstieg?
Thema: Neuer aus Bayern inkl. Evo V
Antworten: 12
Zugriffe: 8793

Re: Neuer aus Bayern inkl. Evo V

@ tiger, Danke nochmal für die Ausführliche Erklärung. Der Käfig ist von OMP und natürlich mit FIA. Sitze sind auch OMP und ebenfalls mit FIA, leider wohl nur noch nächstes Jahr gültig :-(. Mit abgelaufenen FIA Sitzen ist nix mehr mit Starten denke ich oder? In Österreich habe ich wie gesagt ein paa...
von Danrage
Fr Nov 08, 2013 09:52
Forum: Einstieg?
Thema: Neuer aus Bayern inkl. Evo V
Antworten: 12
Zugriffe: 8793

Re: Ein Neuer aus Bayern

Vielen Dank für die nette Begrüßung :wink: @ Tiger, Danke für die Informationen Der Evo wird derzeit Umgebaut (Käfig und Sitze sind schon in der Werkstatt). Helm ist schon seit ich den Evo hab immer auf dem Rücksitz angeschnallt und kann jederzeit benuzt werden :D. Gut zu wissen ist das ich also auc...
von Danrage
Do Nov 07, 2013 15:36
Forum: Einstieg?
Thema: Neuer aus Bayern inkl. Evo V
Antworten: 12
Zugriffe: 8793

Neuer aus Bayern inkl. Evo V

Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, bin 27 Jahre und komme aus Augsburg (nähe München). Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Mitsubish Evo V unterwegs, dieser wurde bisher auf ein paar Rennstrecken sowie Time Attack´s gefahren. Natürlich Hobby Mäßig, da ich Privat viele Ausflüge in die Berge mache und...